MC Rene macht sich jetzt bei Oli Pocher zum Affen!

Original geschrieben von DJ Jester
Was ich auch nochmal bemerken wollte; man kann von mir aus über Rene denken, was man will, für die Aktion nachdem der Mcee beim Battle in Hannover die Flasche an den Kopf gekriegt hat, gebühren ihm Props, und zwar so richtig!

Respect!
toll ! schreibs doch noch in 20 weitere threads rein.....:oops:
 
Original geschrieben von Vonlo
ich find die pocher sendung irgendwie geil

ihredwie schon ganz witzig ! wenn ich mir des so Recht überleg .. warum soll rene nicht da mit machen ??

Ich würds an seiner Stelle machen den Geld kann man immer gebrauchen !
 
Original geschrieben von CiRcUiT


ihredwie schon ganz witzig ! wenn ich mir des so Recht überleg .. warum soll rene nicht da mit machen ??

Ich würds an seiner Stelle machen den Geld kann man immer gebrauchen !
witzig ? da ist ne Wurzelbehandlung ohne Betäubung bei nem blinden Zahnarzt ja noch lustiger.....
 
Original geschrieben von CiRcUiT




Ich würds an seiner Stelle machen den Geld kann man immer gebrauchen !


Stimmt wo von soll er sonst auch leben wenn niemand seine platte kauft obwohl es ja mit einen echt harten azad diss propieren will !!!!

ICH WÜNSCHE RENE VIEL GLÜCK DAS ER VIELEICHT EINE KLEINE CHANCE VON AZAD BEKOMMT
 
ja die sendung is echt klasse.
der komische interaktivspast labert die ganze zeit nur dumme scheisse, faked gags und gestik vom schmidt und rene hat auch ne äusserts passende rolle als quotenhiphopkasper.
ich kann mir den scheiss keine 5 min geben, da kann ich auch bravo tv gucken, das niveau ist änlich.
 
quotenhiphopkasper:D

vieleicht sollten wir einen kasper durch denn anderen kasper ersetzen

is plattenkasper nich gerade ohne job:D
 
Zurück
Oben Unten