MC Rene macht sich jetzt bei Oli Pocher zum Affen!

Original geschrieben von Dj D/Vision
ich finde es eigentlich schade um rene . er ist mir bei mixery schonleid tat aber mir trotzalledem irgendwie sympatisch war . ich mein halt , in nem gewissen sinne is er eben eine deutsche oldschool legende ,die sich derzeit aber wirklich tief hängen lässt.

hmm mir gehts genauso...

naja vielleicht wird ja das neue album gut...;) :D
 
wieso glaube ich daran nicht :D :D
das letzte war ja erbärmlich ,ich wünsch es ihm das es wenigstens ein guten track gibt
 
...irgenwie müßen sie den vertrag doch weiterlaufen lassen...irgenwann wird er da langsam verschwinden und nie wieder auftauchen!!!
 
finds erbärmlich was der rene mit sich machen lässt. hat chris nicht irgendwas von nem eigenem label oder so gesagt?? naja trotzdem danke für deine anspielung bei der gestrigen mrd sendung auf unser forum!!:D
 
hab gestern zufällig mal reingezappt, da war gerade schluß und rene mußte 6 wörter in einen freestyle einbauen.
der freestyle war ganz lustig, aber wie er dahängt, und die sendung schien mir gleich wie harald schmidt und helmut zerlett sein zu wollen, einer der witzig ist und einer der ab und zu was sagen darf und musik macht, nur das schmidt+zerlett genial sind.
 
Original geschrieben von Stratege
hab gestern zufällig mal reingezappt, da war gerade schluß und rene mußte 6 wörter in einen freestyle einbauen.
der freestyle war ganz lustig, aber wie er dahängt, und die sendung schien mir gleich wie harald schmidt und helmut zerlett sein zu wollen, einer der witzig ist und einer der ab und zu was sagen darf und musik macht, nur das schmidt+zerlett genial sind.

:D
 
Verwechslung

ups ich hab die anrede von chris in der letzten mrd sendung verwechselt das mit reen hab ich net gesehen !! hatte rene wirklich was übers mzee forum gelabert ??
 
Original geschrieben von DS!
na rene

Wieso sollte Rene was gesagt haben? Ich mein' gut, MC Rene hat schon vieles gesagt, auf Platten, bei Interviews und auch so im privaten Bereich bestimmt, aber was sollter er gesagt haben?! :D

Der einzige der die "Internet HipHopper" und ein "Forum" erwähnte war Chris in seiner Ansprache zu der Neuerung, dass Falk jetzt am Stiesen ist!
 
Was will man von Affen wie Snag mc und mc rene erwarten wer schwul rappt sollte auch bei einer ver****t abge****t *****nge****t schwulen sendung sein aber zum ist er ja nicht mehr bei Mixery raw deluxe falk is eh besser denn der wer glaube ich so schlau und würde wenn er nicht rappen kann azad dissen nur um ein wenig undergroun fame zu bekommen

**** SNAG MC **** SNAG MC **** MC RENE **** MC RENE **** SNAG MC **** SNAG MC **** MC RENE **** MC RENE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WICHTIGWICHTIGWICHTIGWICHTIGWICHTIGWICHTIGWICHTIGWICHTIGWICHTIGWICHTIGWICHTIGWICHTIGWICHTIG!!!!!!!!!!!

Macht mit bei der F-U-C-K Snag Mc aktion mit und geht auf Rhyme-chyper um ihn zu DISSEN
 
Original geschrieben von DÄFF


Wieso sollte Rene was gesagt haben? Ich mein' gut, MC Rene hat schon vieles gesagt, auf Platten, bei Interviews und auch so im privaten Bereich bestimmt, aber was sollter er gesagt haben?! :D

Der einzige der die "Internet HipHopper" und ein "Forum" erwähnte war Chris in seiner Ansprache zu der Neuerung, dass Falk jetzt am Stiesen ist!

auch so
hat ich nich so mitgekriegt das der typ gemeint wahr
 
ich hab gestern die abschiedssendung zufällig von rene bei mrd gesehen und er hat viel gutes und wahres erzählt, auch wenn es die kritiker und realen leute nicht verstehen werden/haben!?
freu mich auf sein neues album im mai "ich scheiß auf euren hiphop".
 
konnte ihm größtenteils auch zustimmen,musikalisch bleibt er für mich trotzdemne witzfigur und diese show wo er jetzt ist....kein plan warum er das mit sich machen läßt
 
pah, dann hast du wohl nicht verstanden was er über leute wie dich gesagt hat...
 
Original geschrieben von Stratege
ich hab gestern die abschiedssendung zufällig von rene bei mrd gesehen und er hat viel gutes und wahres erzählt, auch wenn es die kritiker und realen leute nicht verstehen werden/haben!?
freu mich auf sein neues album im mai "ich scheiß auf euren hiphop".

Da kann ich mich nur anschließen. Auch ich fand, dass seine Worte größtenteils meiner Meinung über die aktuelle Lage in der HipHop-Szene entsprachen und richtig waren! Warum es die realen Leute allerdings nicht verstehen werden oder verstanden haben, verstehe ich wiederrum nicht so ganz!

Allerdings habe ich mir bereits die neue Single von MC Rene angehört und naaaaaja, mir persönlich gefällt sie nicht so; rein vom musikalischen her, vom Text habe ich nicht viel mitbekommen! Sie heisst "Pump up den Shit"....
 
Was ich auch nochmal bemerken wollte; man kann von mir aus über Rene denken, was man will, für die Aktion nachdem der Mcee beim Battle in Hannover die Flasche an den Kopf gekriegt hat, gebühren ihm Props, und zwar so richtig!

Respect!
 
Zurück
Oben Unten