MC Rene macht sich jetzt bei Oli Pocher zum Affen!

PoserSalami

ist hier aktiv
Joined
Apr 7, 2000
Messages
762
Also, Oli Pocher, ihr wisst schon, dieser Interaktiv-Depp/wannabe-stand-up comedian, hat jetzt seine eigene Show auf Viva und wer steht ihm als Depp vom Dienst zur Seite. der Reen höchstpersönlich...
Er ist also praktisch so n Zwischending zwischen Herrn Andraag (oder wie auch immer man den schreibt) und Elton, nur auf viel niedrigerem Niveau....
kommt. lästert mit!
 
der pocher is wirklich der letzte ast.... dem hilft glaube ich gar nix mehr.... schlimm schlimm.... gott, wenn ich den schon sehe könnt ich kotzen....
 
Hey aber echt as macht der rene da bitte ? mixery nimmer moderien aber beim oli zum affen machen tZzzzz :D
 
also ich finds total lächerlich!!! zwischendurch hört man ihn immer mit seiner nervigen "öha öha öha"-Lache und am Ende dann noch sein "geiler" Freestyle... ich glaub die producer der sendung dachten sie brauchen noch ihren "Quoten-Hip Hopper"... man muss ja schließlich auf der "Hip Hop-Schiene" mitfahren... :mad: !!! sowas kann durch nur reen mit sich machen lassen :eek:
 
mc rene is der riehlste!
so langsam hat er seinen persönlichen tiefpunkt wohl erreicht(obwohl der weg dahin auch schon recht lang war :) )
 
ich finds scheisse.Is wiedermal ein Armutszeugnis für reen.oli pocher is nicht lustig daher auch scheisse!
ach die ganze diskusion darüber is scheisse...
 
:eek:
puh, das ist allerdings erschreckend.
reen ist wirklich nur noch medien-kasper-hiphopzielgruppenerschliessungs-*****!
bitter, bitter!
 
Original geschrieben von DS!
das war er schon immer

naja, frueher war es aber wirklich noch nicht so schlimm!!!
allerdings mag das daran gelegen haben, dass es damals einfach noch nicht das forum fuer so beschissene furunkel des hiphop gab ;) !
 
na ja er steigert sich halt

ich find dafür sollte man ihm respekt geben:D
 
ich glaub das kommt samstags um 19 uhr, letztens kam's anstatt niteclub, ihr schweine!!
 
eltn john hatte schon recht als er sagte dass er am liebsten alle musiksender abknallen würde :D:D:D
scheisst aufs fernsehen!
 
muauauahaahaah....cih weiß gar nicht welchen von den beiden typen mehr hasse...:D
 
ich finde es eigentlich schade um rene . er ist mir bei mixery schonleid tat aber mir trotzalledem irgendwie sympatisch war . ich mein halt , in nem gewissen sinne is er eben eine deutsche oldschool legende ,die sich derzeit aber wirklich tief hängen lässt.
 
Back
Top Bottom