||MC><MC|| vom board bannen!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

City-Nord-Rulez

ist hier aktiv
Registriert
13. Januar 2003
Beiträge
362
Ich appelire an alle moderatoren ||MC><MC|| aus dem mzee.com forum zu verbannen!!! Er öffnet täglich neue threads über eko und savas, und meint man soll ein einen thread etwas über hiphop schreiben! Die Aussagen dieses Members sind so absurd und überflüssig, dass kann nicht ernst gemeint sein und wer hier das geschriebene nicht ernst meint, sollte auch kein member sein! Außerdem werden intressante themen durch sowas auf der liste nach unten versetzt und somit zu unrecht weniger angeschaut! ||MC><MC|| ist sofort zu bannen! Danke, ach ja: es ist mir bei diesem Spammer wirklich schwer gefallen sachlich zu bleiben!!!
 
einfach auf benachrichtigen drücken oder hier nen link geben, sonst is das ja nich wirklich einfach nachzuvollziehen
 
ey sonido ...

bann ma das komplette forum (ich fänds witzig)
 
Ich haben Ihn nicht gebannt, sondern ich habe habe Ihm die Rechte entnommen, Threads zu eröffnen... wir warten erstmal ab...
 
ich glaub viele wären ganz froh wenn endlich dieser Jack O'Lantern aka Thantos gebannt wäre......aber ich bleibe noch ne weile weil ich style
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
ich glaub viele wären ganz froh wenn endlich dieser Jack O'Lantern aka Thantos gebannt wäre......aber ich bleibe noch ne weile weil ich style

gut das man dir am ende das wort abgeschnitten hat... sonst hättest noch was falsches gesagt:D:D:D
 
Original geschrieben von Cyril
Ich haben Ihn nicht gebannt, sondern ich habe habe Ihm die Rechte entnommen, Threads zu eröffnen... wir warten erstmal ab...


Sowas kannst du? :eek:
 
cyril kann allles....cyril is gott...;)


...ich denke ma...es ist alles geklärt...also kann der thread dicht gemacht werden...


oder?!?!?!
 
ja kann er! also wegmachen und schließen!

Ach ja die Mods können das auch!

--twoeleven--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten