MC Bogy feat. Kool Savas - Schockwelle

giphy.gif
kann das mal bitte wer schneiden, dass man nur den Junge im Hintergrund sieht.
Komisch dass die nur so komische auftreiben konnten , das muss eigentlich so aussehen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
bogy part besser
aber was sollen diese schwuchtel tänze amk
Ich fände es schade, wenn jemand, der sich über Hip Hop informieren möchte, auf MZEE geht und aufgrund des toten Breakdance Forums dann zu der Meinung kommt, dass Breakdance vorbei sei. Das ist nämlich Quatsch: der Tanz lebt in den Jugendzentren und den Bühnen. Aber offensichtlich nicht hier.
 
Bogy erstaunlich souverän und absolut smooth. Hätte alles erwartet nur nicht das. Savas mal wieder mit seiner größten Schwäche: Er kann sich einfach keinen Themen anpassen und haut da irgendeinen random-belanglosen kram raus wie beim Freestyle.
 
venlo die ott quelle, haha fahren berliner da echt hin, dachte das machen nur wir nrw atzen weils nur ne stunde fahrt is
 
als es roots/oase noch gab, hast du da alle möglichen kennzeichen auf dem parkplatz gesehen, auch berlin oder sogar autos aus polen #goldenezeiten
 
als es roots/oase noch gab, hast du da alle möglichen kennzeichen auf dem parkplatz gesehen, auch berlin oder sogar autos aus polen #goldenezeiten
gibts den nich mehr? gar nich mitbekommen, aber die sind wahrscheinlich eingegangen als nur noch das käsevolk was verkauft bekommen hat
beim coffeeshop tourismus kann ich ja noch weniger verstehn warum man da nich noch ne stunde dranhägnt und gleich nach amster tuckelt
 
gibts den nich mehr? gar nich mitbekommen, aber die sind wahrscheinlich eingegangen als nur noch das käsevolk was verkauft bekommen hat
beim coffeeshop tourismus kann ich ja noch weniger verstehn warum man da nich noch ne stunde dranhägnt und gleich nach amster tuckelt
Venlo war eh dreck. Quali hat zu sehr geschwankt und war am Ende verbrixt. Also Oase und Roots direkt hinter der Grenze waren ging es bergab. Richtiger Touristrom mit Hip Hop Gangstern, die mit 20-30 Mann von Kaldenkirchen bis zum Shop liefen um ihr überteuertes Brixweed zu kaufen. Stress mit Anwohnern aufgrund dieses Stroms, Polizei hat von gegenüber die Kennzeichen notiert und an Deutschland weitervermittelt. Personal total unfreundlich. Bin damals am Wasser mit einem Kumpel aus dem Roots geflogen. Venlo, die Ottquelle hat bei mir Lachkick des Todes ausgelöst. Wir haben doch nicht 2006.
 
Zurück
Oben Unten