mc basstard-fegefeuer ep

Ich warte erst auf die Snippets dann werde ich reinhören und DANN erst entscheiden ob ichs kauf oder nicht. :rolleyes:
 
wieso wird in jedem thread mit künstlern aus berlin sovuiel gehatet von wegen scheiß musik und so ?!

wenn ihr das zeug nicht mögt einfach fresse halten.
ich spamm ja cuh nicht in ueren blumentopf und fettes brot-threads.
das zeugt von sooo wenig intelligenz.
denkt mal drüba nach......
 
Original geschrieben von Tsunami-One
wieso wird in jedem thread mit künstlern aus berlin sovuiel gehatet von wegen scheiß musik und so ?!

wenn ihr das zeug nicht mögt einfach fresse halten.
ich spamm ja cuh nicht in ueren blumentopf und fettes brot-threads.
das zeugt von sooo wenig intelligenz.
denkt mal drüba nach......

Das ist bei Threads über deutsche Künstler grundsätzlich so. Einige müssen hier ihre Profilneurose zur Schau stellen und allen ihre negative Meinung aufdrücken, auch wenn's nicht interessiert.

Wahrscheinlich sind die Hater, die MC Basstard für dumm erklären, solche die glauben, Curse wäre der Intelligenteste!

Das ist bullshit. Jedem sein Ding, es kotzt mich aber auch schon an, dass es immer wenn es um deutsche Acts geht, einige Leute mitteilen müssen, wie scheiße doch der deutsche HipHop ist.

Noch mal an die Deutschrap-Hater:

WIR WISSEN ES! Wir haben inzwischen mitgekriegt, dass ihr alles Deutsche scheiße findet. Interessiert keine Sau! Also postet euren Dreck eurer Mutter, die weiß es wahrscheinlich noch nicht!
 
Original geschrieben von Aliaz


Das ist bei Threads über deutsche Künstler grundsätzlich so. Einige müssen hier ihre Profilneurose zur Schau stellen und allen ihre negative Meinung aufdrücken, auch wenn's nicht interessiert.

Wahrscheinlich sind die Hater, die MC Basstard für dumm erklären, solche die glauben, Curse wäre der Intelligenteste!

Das ist bullshit. Jedem sein Ding, es kotzt mich aber auch schon an, dass es immer wenn es um deutsche Acts geht, einige Leute mitteilen müssen, wie scheiße doch der deutsche HipHop ist.

Noch mal an die Deutschrap-Hater:

WIR WISSEN ES! Wir haben inzwischen mitgekriegt, dass ihr alles Deutsche scheiße findet. Interessiert keine Sau! Also postet euren Dreck eurer Mutter, die weiß es wahrscheinlich noch nicht!
 
BOOM!

das Album ist der Knaller. weil ich weder Obscuritas Eterna noch Rapdämon besitze kann ich schlecht sagen ob es besser als einer der Vorgänger ist oder nicht, aber das "FEGEFEUER PROJEKT" hat mich wirklich beeindruckt. vergeblich versucht man Lieder wie "Am Ende Der Zeit" totzuhören. die Features glänzen auch mal wieder: Mach auf "Riechst Du Das Flüstern", Akte auf "Hör Auf!" und Isar auf dem "Fegefeuer" Remix sind nur ein Beispiel wie schön Gastparts Tracks abrunden können.
eine CD die man komplett durchhören kann ohne skippen zu müssen, wo die Beats einfach stimmen und perfekt zu den Raps passen, wo zum Entspannen, Schmunzeln und vor allem Nachdenken angeregt wird. sehr schön.
 
sorry aber ich versteh nicht wie man so
hirnverbrannt sein kann, und sich so eine gequirlte Scheisse
anhören kann...echt armseelig, wie alt seit ihr? oh my god!

zur Aufklärung:
ich hab das Ding, und es ist der letzte Dreck!
wenn es weich wäre, würde ich mir damit den Arsch
abputzen...

und wenn ich den Dreck nicht mag, dann sag ich das...also kann sich der Kollege da oben mal ganz einfach ****en :>

und nochwas: Curse is ebenso whack :/

-Meinungsfreiheit.... muha
 
@Zarathustra: Wenn dir das Fegefeuer Project schon so gefällt hol dir unbedingt die beiden Vorgänger auch, besonders Obscuritas Eterna, die sind nämlich beide um Lääängen besser. :)
 
Back
Top Bottom