mbmc und doublejay mit neuer audio am startt:-)

du hast dich vom flow verbessert ...

find ich nicht schlecht beat najaaaaaa

hook ist aber wirklich mehr als scheisse aber kann ja nich alles perfekt sein :)

beim 2ten stört der effekt da oda was das sein soll...

mbmc is etwas besser

peace
 
sorry aber ich find die audio...schlecht.
quali für n arsch, flow nicht so gut, hook peinlich, beat ist shit...
ich würd noch ne weile üben...sorry.
Aber ich helf am Besten wenn ich ehrlich bin...:)

peaz
 
intro find ich nicht so gut:D
der erste hmm gefällt mir nciht so, flow geht so
hook ist schlecht;)
der zweiet kommt vom flow bisschen schlechter, effekt stört
 
naja .... der Effekt bei meinem Part sollte nicht da sein....das wird noch verändert,kleiner Fehler beim abmischen.....Und bei der ersten Hook ist auch ein Fehler beim Abmischen entstanden....
 
"oooooooohm man mir is sooo langweilig"
am anfang dachte ich dass sei irgendnen sample von den Gluecksbarchies oder so:D
Homie,ich find den track ok.
Qualittaet der aufnahme is besser,und ich versteh sogar mal was du sagst:D
Doublejay....naja klingt beim rappen gelangweilt und die hookline...
dazu muss ich ja garnix mehr sagen:D
aber ein smoother track.
 
ehrlich gesagt, klingt's wie n freestyle...ist es einer ?
Wahrscheinlich nicht, wegen der Hook :D :rolleyes:
(Ist nicht böse gemeint)

peaz
 
finde es nicht so fresh... flowtechnisch musst du da noch gut was tun...

Beat nicht von euch, aber okay... wir ham auch keinen der welche für uns macht.

Textlich okay, gude ansätze "wenn ich niveauloses battle will, spiel ich tekken"

Gib mir mal bitte feedback und zwar bei diesem Audio. Danke :)
 
geht auf den link ganz oben und ladet euch Track2 runter,neu abgemischt und mein part hat keinen komischen Effekt mehr....

Peace
 
hm...naja...hört sich so an als würdet ihr garnicht auf den beat rappen

also flowmäßig ists noch nix- also mbmc ist schon besser geworden- aber irgendwie rapst du nicht auf den beat:rolleyes:

die hook kakkt ja voll ab....-das ist ganicht gut:p :p :p

aaaber najoa.....

mbmc hat ne verdammt psycodälic stimme:)
 
Original geschrieben von <sTYLEiANOs>
hm...naja...hört sich so an als würdet ihr garnicht auf den beat rappen

also flowmäßig ists noch nix- also mbmc ist schon besser geworden- aber irgendwie rapst du nicht auf den beat:rolleyes:

die hook kakkt ja voll ab....-das ist ganicht gut:p

aaaber najoa.....

mbmc hat ne verdammt psycodälic stimme:)

lass endlich mal meine stimme und mein dialekt:D

homie:)

was meinst du damit, wir rappen nicht auf den beat??
 
Original geschrieben von MBMC DA GENIE


lass endlich mal meine stimme und mein dialekt:D

homie:)

was meinst du damit, wir rappen nicht auf den beat??

nene deine stimme ist sehr geil man...
vielleicht beton mal ein wenig die reime und bring mehr druck in die stimme!!!

obwohl ihr auf snare flowt, flowts trotzdem nicht:rolleyes:
 
Ey die Hook hat mich voll weggeFLASHT,bin jetzt noch am kotzen durch deine Rhymes in die Seene.MEine Crew sagt du wärst der beste Newcomer MBMC DA GENIE.Können ja mal Collabo machen.
Jaja.....
Warum sind nur noch so nice Typen hier inner Audio-Cypher???
 
Zurück
Oben Unten