LP Mauli - Spielverderber (22.10.15)

Ich glaube für seine Texte hätte die AdA Crew ihn im Rhyme Cypher auseinandergenommen
 
Haltet mal eure schandmäuler, alleine ewig und villa kunterbunt sind cooler als alles was ein audio88 je rausgebracht hat. überarrogant oha :oops:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Hat er das mit Schmollmund gerappt der kleine Homo?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ton muten, beim kucken "keine euros" von lgoony hören, perfekt :thumbsup:
animus mit eingeölten muskeln, vegas rittervideo, sandy solo DAAAHAHAHAHAHHAHAHAAH

edit: eine szene aus dem "wasser"-video is auch drin. ich fasse das als diss gegen den goon auf. noch ein grund mehr, hans mauli scheiße zu finden.
 
Mal im Ernst früher wart ihr doch nich so tuntig unterwegs

Wers der mit Brille bei -00:30?
 
obs dem Goon gefällt, dass ihm hier so am Schwans gesaugt wird? :D ich feier ihn ja auch, aber ich bin nicht verliebt in ihn (sorry)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Album wäre mir aufgrund des Feedbacks hier im Forum beinahe durchgegangen. Aber kann man sich gut geben...
 
Ich habe mir mal ein paar Videos von dem angeschaut und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Meine Erwartungshaltung war aufgrund der Posts hier und dem Lob von hiphop.de-Erich (Hund) sehr negativ, aber Mauli hat schon gute Ansätze und die Beats wissen zu gefallen.
Mit Leuten wie errdeka, Olli Banjo und Olson disst er auch genau die richtigen! Werde wohl ins Album reinhören...

PS: Abzüge gibt es natürlich für die Maske und den Namen.
 
zieh dir gleich beide Albens rein!
also Trap braucht kein Abitur und Spielverderber. Beide super!
auf diesen Mitläuferverein hier (und überall im Internet) kann man echt nicht vertrauen
 
zieh dir gleich beide Albens rein!
also Trap braucht kein Abitur und Spielverderber. Beide super!
auf diesen Mitläuferverein hier (und überall im Internet) kann man echt nicht vertrauen
Eigtl. bin ich mit den meisten Sachen d'accord, die hier kollektiv gehated werden, aber hier finde ich es zumindest in der Schärfe unangebracht. Angriffsfläche ist natürlich vorhanden...
Werde es mir die Tage jedenfalls geben!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D
 
Zurück
Oben Unten