LP Mauli - autismus & autotune (02.03.18)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
https%3A%2F%2Fimages.genius.com%2F02430825290a53f8a30809de6a2a88f9.1000x1000x1.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
lachkick wenn ich daran denke wie er sich über andere rapper lustig macht und dann songs wie kugeln rausbringt

immer ready insgesamt eh ein sehr mystischer haufen, der sich viel zu ernst nimmt und überschätzt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


o_O
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Durchgehört.

Vorher sollt ich sagen dass ich sowohl immer ready eigentlich feier als auch das letzte Maulialbum bis auf ein paar Ausfälle relativ gut fand. Mortenbeats sind halt einfach über jeden Zweifel erhaben und dieses komplett respektlose Namedropping hatte nen eigenen Charme. Ja, war VbT Maskenrapper aber mein Autismus is nicht stark genug um mich dafür zu interessieren wenn der Output stimmt. Tut er halt meistens nicht, aber in diesem Fall gings eigentlich ganz gut.

Das war also eigentlich ein geiles Rezept: respektlose Attitude mit ein paar Lines die halt wirklich hohen Unterhaltungswert hatten ("Und ich wart', dass Kayef von 'nem Wolkenkratzer springt/ Oder wer anders, du merkst, um was es geht/ Um ein Haar hätt' ich grad eRRdeKa erwähnt" und ähnliche können halt noch immer was)

Dieses Album klingt als hätt er 5 Jahre Karriere und das Koks hätt ihn gefickt. Attitude is in Bruchstücken noch in so Tracks wie Halbe Molly zu finden aber da is eindeutig die Luft und Arroganz raus. Beats fressen die Tracks komplett und Vocals gehen in ihnen unter. Wenns geile Melodien wären wärs vielleicht nicht ein mal ein Problem aber sind halt nur durchschnitt.

Ich wollt es nicht um jeden Preis haten aber ja: komm da ganz schnell raus bruder

mach was anderes
 
Ist das öde. Dies Album zeigt mir mal wieder sehr eindrucksvoll wie relativ Zeitempfinden doch ist. 10 Tracks.. Gott, wie lang das war..

Der Vortrag ist so schleppend und eintönig, dass es an Folter grenzt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten