Master P Interview Geplatzt

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Das Master P Interview ist leider geplatzt.
Er ist schon vorzeitig in die USA zurückgeflogen aufgrund des Todes von Aaliyah.

RIP

Peace
Falk aka Hawkeye
 
Mir wärs leiber Master P wäre geplatzt , aber das Interview ist ein Anfang;)
(Was bin ich heute morgen wieder intolerant)
 
Ich weiss zwar jetzt net watt Master P. mit Allyah zu tun haben soll, aber naja.
 
Ooooooooooh...

Da ham wir aber was verpasst.
Wie wärs, wenn stattdessen ein Lil Romeo Interview aufgezeichnet wird(Das ist doch Master Ps Sohn, oder?)?
Beide sind ungefähr gleich talentiert und sind ausserdem genauso HipHop wie die Wildecker Herzbuben.
 
warscheinlich macht der master p jetzt so nen wahnsinnig gefühlvollen und romantischen "i'll be missing you, bitch"-track für aaliyah, mit nem video das allein schon mehr kostet als die verpflegung der gesamten "dritten welt".
 
Original geschrieben von ARSE
warscheinlich macht der master p jetzt so nen wahnsinnig gefühlvollen und romantischen "i'll be missing you, bitch"-track für aaliyah, mit nem video das allein schon mehr kostet als die verpflegung der gesamten "dritten welt".


so is es!!
(Will nicht Word schreiben.)
 
meischter pe würde das wahrscheinlich so kommentieren:

ööööhhhhhhhhh

*grin*

naja schade eigentlich, je nachdem welche fragen gestellt worden wären, wäre das bestimmt lustig geworden.
 
Aha

Das kann ich mir nicht recht vorstellen da Aaliyah aus Detroit kommt!!!
Aber wieso disst ihr ihn eigentlich so!!!Ich mag seine music auch nicht so aber er hat seine momente!!!(z.B. Scarface album gg ohhhhhh)
Ausserdem wenn er ein rip video macht sind sicher auch noch andere leute dabei!!!
 
IHR SEID NICHTZ ALZ KLEINE INTOLERANTE PLAYA-HATA!!

YA HEARD ME!!

PLAYA HATAZ ARMAGEDDON IZ COMIN´!!

FUKKK U!!
 
MP ist nach einer Show in einem Londoner Club die er aufgrund einer Einladung von BBC Radio1 HipHop Mod Tim Westwood zurückgeflogen!
 
Zurück
Oben Unten