Master P - Good Side / Bad Side

Ich mag den Typ überhaupt nicht. Das ist voll der Poser der nicht rappen kann. Und wenn ich seine hässliche Fresse mit den Gold oder sogar Platin Zähne sehen dann könnt ich kotzen!!!!!


Peace
 
Original geschrieben von Ja Ja!


2. Hat er mit den Hot Boy$ nichts am Hut du Trottel.

bevor du gleich beleidigst überleg erstma, ich nehm ma stark an er hat den film hot boyz gemeint du idiot
 
finde das album nicht so gut...die alten sachen waren doch meilenweit besser....
früher hat er auch noch wenigtens in ordnung gerappt..aber jetzt rapt er ja wirklich so schlecht....
wenn man "the ghettos tryin to kill me" hört..könnte man nie denken das is master p..kein "ugh" kein rumgegrölle..usw..hehe naja wat solls..nolimit is wack seit klc nich mehr die beatz macht...
 
Ich kenn bis jetzt nur einige Trackz, aber die sind okay. Nicht der Überbringer aber sicherlich etwas besser als die letzten Sachen von Master P.
 
kann mir jemand ma n paar ältere gute no limit tracks sagen.
wär cool, hab das zeug immer früher bei meinem cousin gehört, aber da hat ich noch kein plan von rap mukke und war auch noch bissl zu jung, aber fand die alten sachen eigentlich immer ziemlich cool (ghetto D, MP the last don oder sowas).
grad auch von son par andren artists die früher bei NL waren, da gabs ja etliche.
 
hab mir die CD Grad nochmals angehört...dieser Track is ja mal der Hammer!!!
Master P - Who Them Boyz (feat. C-Murder, Lil' Jon & Liberty)
 
Original geschrieben von toni_montana


bevor du gleich beleidigst überleg erstma, ich nehm ma stark an er hat den film hot boyz gemeint du idiot

Ja ok da hab ich jetzt wirklich nicht dran gedacht... sorry:( :D
 
Back
Top Bottom