Master P - Good Side / Bad Side

Mule

auf Eis gelegt
Registriert
5. Dezember 2003
Beiträge
564
Neues Master P Album, Good Side Bad Side, seit 4. Mai draußen.

Featured Silkk,Lil Jon, Romeo, Souya , Curen$y , Liberty uvm.

Was erwartet ihr ??
Wer kaufts ??
Wer hats schon ??

Ich persönlich finde es ganz gut. Ist ne Doppel CD mit DVD (in der 1. auflage ) 24 Tracks

Für Master P finde ich es sehr abwechslungsreich .
Ich weiss aber nicht, ob es besser oder schlechter ist als Gameface . Würde es gleich stellen.

Favs : Them Jeans, If , 20 on cars 26 on trucks, who want some , act a fool !Good Side Bad Side
 
Ich find des neue Album ganz in Ordnung, besser als ältere Sachen von Master P!
 
ich würd mir niemals etwas von ihm kaufen. höchstens saugen, obwohl sich selbst das weden seiner unseglichen wackness kaum lohnen würde.
 
Album ist stark scheiße wie alles von No Limit das nach Ghetto D herausgekommen ist.
 
ich finde Master P. nicht so toll und das Album werde ich mir
auch nie anhören :oops: ! (ist halt meine meinung)

peace

Nicotin
 
Das Album ist nicht so der Hit. Mir gefällt eigentlich nur der Track "Act A Fool" mit Lil' Jon. Der Rest ist wack. Es gibt bessere No Limit Produktionen. Ach übrigens heißen die jetzt New No Limit. Aber neu und innovativ ist das nichts, ich erkenn zumindest nichts...

@ ::piMpRo::
wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein!
 
Ach die Beats sind eigentlich immer ganz nett aber auch nichts wirklich überragendes dabei habe auch neulich nur das Video gesehen mit " Them Jeans " und nem kurzen Auschnitt eines anderen Tracks also die Beats waren ganz nett der Rest ist halt .. hust zum feiern ist die Mukke ganz gut
 
Original geschrieben von OhBoy!
habe auch neulich nur das Video gesehen mit " Them Jeans " und nem kurzen Auschnitt eines anderen Tracks also die Beats waren ganz nett der Rest ist halt .. hust zum feiern ist die Mukke ganz gut

das ist EIN lied .... weiss auch nich wieso das 2 vershciedene beats und raps sind ... hab zuerst auch gedacht das erste - dem jeans auf der good side und das 2. auffer bad side oda so ...
 
P ist wacker als mein Hund, aber von Silk bin ich nen Riesen-Fan (und nicht erst seit Hot Boyz :) )
 
ich find zwar seine Ganze Geschichte ziemlich cool, aber ich kauf mir keine Master P Alben! Niemals...
 
weiss nicht ob es wert ist sich das mal anzuhören.kann mir jemand mal 2-3 gute tracks sagen?
 
Original geschrieben von D@n€ D@ Don
weiss nicht ob es wert ist sich das mal anzuhören.kann mir jemand mal 2-3 gute tracks sagen?

Also " Them Jeans " war von den Beats her ganz geil ..
 
Original geschrieben von MidiMidiModi
P ist wacker als mein Hund, aber von Silk bin ich nen Riesen-Fan (und nicht erst seit Hot Boyz :) )

1. Heißt er Silkk
2. Hat er mit den Hot Boy$ nichts am Hut du Trottel.
 
So einen will ich und möchte ich nicht unterstützen, erstens hat er zu viel geld und zweitens mag ich seine musik nicht!
 
Zurück
Oben Unten