Masta Killa - no said date

hab mir zwei dinger angehört und beide waren sehr dope. wird nen geiles album werden :)
 
wird bestimmt das beste album des jahres hab auch schon reingehört

wer mehr über wutang insgesamt diskutieren will sollte mal im "wu tang clan damals und heute" thema vorbei schauen

*meins*:D

peace
 
DAS WIRD der BURNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PEACE
 
bin gerade in den Staaten und hier ist das Album seit ca 3 Wochen draussen. Ist es in Deutschland schon released worden? Hats jemand schon gehoert?
 
gehört joa. is sehr nett ; )
vor allem halt der track "no said date" und auch "old man"
 
das album is glaub ich sogar schon etwas länger als 3 wochen draussen... auch in europa. also ich hab das ding auf ner "kommerziellen" mp3-seite schon anfang juni gesehen... also mit cover und allem - daher denke ich, dass es schon offiziell releast war - aber das lässt sich ja rausfinden ;)
geiles album jedenfalls old man, masta killa und der "future skit" gefallen mir sehr... "be water, my friend" :cool:
 
Dieses Album bedeutet mir sehr viel. Das erste Album von Masta Killa und endlich mal wieder düsterer Wu-Tang Sound... Perfekte Features... Chef, Ghost und Masta auf einem Track, nur hammer und endlich mal wieder ein Wu Album, dass fast nur von Wu Producern gemacht wurde. Die ganze CD düster gehalten auch Cover etc. und dann auch noch ein Track mit ODB und RZA... jaaaa man, das ist was ein Wu Fan hören will. Danke Masta Killa!
 
also ich hab das masta killa album schon eine weile und muss sagen, dass ich mir einerseits fast mehr erwartet hätte, andererseits die konstanz des lyrischen niveaus doch sehr bewundere. aber die banger wie no said date, digi warface, back to school sind leider schon recht alt und somit für mich zumindest abgehört!
 
Ich hab von dıesem Album nur posıtıves gehort. Ich glaub Juice hat 4 Sterne gegeben. Aber dıe Sıngle ıst nıcht gut mıt RZA und ODB. Zum ersten mal hat er eın Gutes album gemacht!!!!Weıter SO!!!!



Peace :)
 
Original geschrieben von Heide Terrorist
Es ist ja auch sein erstes Album...

so isses und es gab 4 1/2 kronen in der juice, was aber nicht unbedingt was heißen mag. die dvd ist leider schwach ausgefallen!
 
So ich habs mir jetzt mal angehört und muss sagen, dass das Album schon ziemlich geil ist. meiner meinung nach besser als das Ghostface. Hatte aber auch keine Erwartungen. denn masta killa hat mir bis jetzt nich immer gefallen, hat aber jetzt eins der besten Alben 2004 rausgebracht.
 
ja, isn witziges album. eher der klassische wu-tang shit. wirklich geile lieder wechseln sich nich so tollen ab (z.B. gleich zu Beginn, Grab the Mic (langweiliger Track), dann folgt der Banger No Said Date usw. )
 
Zurück
Oben Unten