Massiv-Opferfest häää?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoTwEhR

ist hier aktiv
Registriert
19. Januar 2006
Beiträge
320
nabend ..

ich hab mir letztens ma aus fun opferfest von massiv angehört un hab ne frage....der rappt doch "ihr seit schockiert dass ich mehr als EUCH verkauf..."

wie isn det EUCH gemeint? is det nur ein weiterer grammatischer fehler eines rappers im sinne von "...dass ich mehr als IHR verkauf.."

oder hat des nen tieferen sinn


danke


in diesem sinne

HAm du li la habibis



::D :D
 
wenn er das so sagt, dass MUSS es ein grammatischer Fehler sein...

Apropos es heißt: "Ihr seiD schockiert..." ;)
 
danke...auf det mit dem d wär ich au allein gekommen
@infared: halt einfach dein maul und spam woanders..
 
"ihr seit schockiert dass ich mehr als EUCH verkauf..."

wie war des nochmal?? Platz 102??? :rolleyes:
 
wie geil :D:D ich weiß gar nicht über wen ich zuerst lachen soll :D:D
 
wie isn det EUCH gemeint? is det nur ein weiterer grammatischer fehler eines rappers im sinne von "...dass ich mehr als IHR verkauf.."

oder hat des nen tieferen sinn
nein, die zeile ist so gemeint. massiv ist fehlerfrei. nur weil du zu unreif bist um seine geistig hochstehenden lyrics zu begreifen, bedeutet das nicht, dass sie keinen sinn ergeben.
dass ich mehr als euch verkauf, bedeutet bei massiv, dass er dank sklavenhandel-gangsta-methoden jetzt noch mehr als "uns" verkauft, sondern auch noch anderen typen. er verkauft sozusagen jeden, für dick kohle. auch seine behinderten texte, von denens hier im rhyme cypher die besseren for free gibt. aber hey, massiv steht über der sache, er verkauft mehr als uns, man. er verkauft alles.
kapiche, habibi?
 
nein, die zeile ist so gemeint. massiv ist fehlerfrei. nur weil du zu unreif bist um seine geistig hochstehenden lyrics zu begreifen, bedeutet das nicht, dass sie keinen sinn ergeben.
dass ich mehr als euch verkauf, bedeutet bei massiv, dass er dank sklavenhandel-gangsta-methoden jetzt noch mehr als "uns" verkauft, sondern auch noch anderen typen. er verkauft sozusagen jeden, für dick kohle. auch seine behinderten texte, von denens hier im rhyme cypher die besseren for free gibt. aber hey, massiv steht über der sache, er verkauft mehr als uns, man. er verkauft alles.
kapiche, habibi?

haha geiler beitrag

geistig hochstehende lyrics :rolleyes:
 
also doch sklavenhandel !


shooster im sonderangebot :rolleyes:


2.99


und wir setzn infared runter auf .99

wer bietet weniger?


edit: nagut...dann spammt halt alle...idioten ich hab ja nur gefragt...wat kann ich dafür wenn ihr die araber besser versteht als ich? -.-
 
Dann mach halt nicht so blöde Threads auf. Ist doch klar, dass sowas niemand erst nimmt. Wenn du ne textzeile nicht verstehst, fragst du im "Ich kann diese Zeile nicht deuten"-Threadnach. Aber ob du da ernsthafte Antworten bekommen wirst ist ne andere Sache ;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten