LP Marvin Game - 20:14 (14.04.2017)

Fand irgendwie vieles was der so bisher gemacht hat nicht sonderlich gut, aber die Scheibe taugt mir!
Der Cé$ Part ist richtig killer!!
Beats natürlich größtenteils grandios.
Doch, geht schon klar! :thumbsup:
 
Last edited:
irgendwie funny, dass die platte zuteilen das ist, was immerready doch gar nicht sein will. naja, müssen die selber wissen.
 
irgendwie funny, dass die platte zuteilen das ist, was immerready doch gar nicht sein will. naja, müssen die selber wissen.
was wollen die denn nicht sein?
album kurz durchgehört. find das, was er in seinen tracks rappt viel zu unspektakulär, da bleibt bei mir nichts hängen.

da find ich seinen bruder morten viel interessanter, bin gespannt wann sein erstes album bzw nächstes tape kommt.
 
was wollen die denn nicht sein?
album kurz durchgehört. find das, was er in seinen tracks rappt viel zu unspektakulär, da bleibt bei mir nichts hängen.

da find ich seinen bruder morten viel interessanter, bin gespannt wann sein erstes album bzw nächstes tape kommt.

fängt doch schon beim titel an, geht beim artwork weiter und hört beim pressetext auf: es gebe "kein rumgeheule". "traurige songs wird man auf meinem album nicht finden", ja ok, vielleicht hat er es auch nicht gehört. kann schon sein. dieses album hätte mauli doch vor paar jahren als anlass genommen, drei alben zu schreiben.

morten ist natürlich viel interessanter, gebe ich dir recht.
 
Marvin eindeutig der schwächste im immerready Umfeld, kein Plan warum grad er am meisten gepusht wird.
 
Back
Top Bottom