Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

was kommen muss: Civil War. Das wäre soooo episch. Und bitte die ganzen Avengers Milliarden investieren, um dafür auch Spider-Man und die X-Men wieder im Boot zu haben
 
Gibts eigentlich irgendeinen Lichtblick ob da noch ein Iron Man kommt?
 
Agents of S.H.I.E.L.D. ganz gut mittlerweile. Wieder cooler Cameo-Auftritt aus dem Kino-Universum. Serie wäre episch wenn wirklich ab und an mal noch so ein Kracher kommen würde.

Storyline soll sich ja bald mit Cap. America TWS überschneiden...
 
Ich bin jetzt mal gespannt...
der WS aka ichwisstschonwer scheint ja eine recht starke Rolle zu sein im neuen Cap-Film und vllt killen sie ja in Avengers 2 dann wirklich mal einen oder mehrere der Avengers um die Spannung zu erhöhen...mit dem WS wäre ja ein legitimer Nachfolger für Cap da...man kann / könnte sich das ja an den Länge der bestehenden Filmverträge anschauen... :gossipstreu:

Winter Soldier scheint aufjedenfall ein ziemlich starker Streifen zu sein...sieht wesentlich weniger trashig aus als der erste Film...

Gespaltener seh ich dem neuen X-Men entgegen...hoffe sie verzetteln sich mit der Zeitreisethematik nicht und lassen den Film nicht nur auf Hugh Jackmans Schulter ruhen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich persönlich war der erste Captain America-Film der uninteressanteste und auch schlechteste Film der neuen Marvelfilme. Fand da noch die mittelmäßigen Hulk und Iron Man 2 besser.
Aber der Winter Soldier-Film sieht doch sehr cool aus. (Die Anzahl der unterschriebenen Filme des Schauspielers des WS ist aber schon ziemlich krass, kann ja noch richtig wichtig werden).
 
hier die ersten 10 minuten aus Captain America Winter Soldier


Der Film wird so heftig, hat ja jetzt schon nur positive kritiken/tweets :thumbsup::thumbsup:


Und Agents of Shield wird von Folge zu Folge besser, die Produzenten meinten ja selbst das sie nicht gleich alle möglichen Heroes in die show knallen wollen (is irgendwie auch klar) sondern es langsam aufbauen wollen, finds auch besser so.

mittlerweile kommt auch ziemlich viel action in die serie, mit captain america müsste sich ja eigtl auch die serie sehr verändern wenn man so liest
das shield unterwandert wird etc blabla
.

bin sehr sehr gespannt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du einen Link dazu?

Gebt mir: Civil War, Planet Hulk, World War Hulk, Death of Captain America. Das ist so eine geile Serie an Ereignissen.
 
jemand außer mir schon Cap 2 gesehen?

Richtig guter Film, nach Avengers für mich wohl der beste der ganzen Reihe mit einigen richtigen WTF Momenten.

Die vielen Fährten die da gelegt werden, sind der Hammer.

Quicksilver, Witch Blade, von Strucker, Crossbone(!!)
 
Richtig richtig geiler Film :thumbsup:
Auch dieses kritische Hinterfragen und die Seitenhiebe auf die aktuellen Skandale.
Defintiv der beste Film in der Marvel Reihe. Finde ihn sogar ein ticken besser als Avengers.

Auch viele saucoole Momente. Und natürlich 2 Post-Credit-Szenen.

Das war aber Scarlet Witch soviel ich weiß.... die taucht ja auch in A:AOU auf...

Bin nach dem Ende sehr auf Agents of Shield gespannt...

Edit:
Dafaq... ich lese gerade James Spader spielt Ultron :D :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde morgen Vormittag wohl ins Kino.

Zockt eigentlich jemand von euch Marvel Heroes?
Ich bin momentan echt drauf hängengeblieben.
 
Der erste Film hat ja damals vernichtende Kritiken erhalten - obwohl ich persönlich den Film ganz ok fand - aber der zweite ist echt ne Bombe. Der Charakter hatte ja damals mehr so "Aqua Man"-Status und war verpöhnt, aber spätestens nach diesem Film wird sich das sicherlich ändern.
Die Kampfszenen allesamt Bombe :thumbsup:
 
Ich werde morgen Vormittag wohl ins Kino.

Zockt eigentlich jemand von euch Marvel Heroes?
Ich bin momentan echt drauf hängengeblieben.

Joa, aber nicht total am Grinden. Habe irgendwie Gambit, Loki, Scarlet Witch, Black Widow, Spiderman, Daredevil, Ghostrider und Cable, aber nur Cable und Daredevil bisher gelevelt.

Sie geben sich aber viel Mühe und es ist jedenfalls eher Diablo als Diablo 3
 
Zurück
Oben Unten