Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Oh yeah hab Bock. Staffel 1 und 2 und Punisher S1 sind mit weitem Abstand meine Lieblingsstaffeln der Marvel-Netflix-Serien.

Iron Fist S2 ist leicht besser bei Kampfchoreo Rest aber lahm lahm lahm
 
nachdem ja nun der captain marvel trailer draussen is, hat marvel die naechste bombe platzen lassen und erste plaene fuer eigene mcu-serien auf disney play (so soll wohl der hauseigene streamingdienst heissen) vorgestellt. geplant sind serien ueber aus den filmen bekannte figuren (helden und boesewichter) aus dem zweiten glied, die wohl keine eigenen kinofilme bekommen werden. bisher wurden dafuer loki und scarlet witch bestaetigt, die natuerlich auch weiterhin von hiddleston/olson gespielt werden. die serien sollen im vergleich zu den netflixshows nur 6-8 folgen erhalten und ueber ein deutlich hoeheres budget verfuegen. die ebenfalls fuer den streaming dienst geplant star wars serie von jon favreau soll bspw ueber 100 mio dollar kosten, mit aehnlichen groessenordnungen ist auch hier zu rechnen. feige wird sich dem ganzen diesmal auch selbst widmen, d.h. jeph loeb is nach dem inhumas desaster raus aus der nummer. auch soll es weit staerke konnektivitaet zu den filmen geben als bei netflix.
 
Iron Fist S2 beendet und war wieder mies.

Letzte Folge und letzte Szene machen aber plötzlich wieder Bock auf mehr, völlig absurd.

Gleich bei der letzten Szene von Luke Cage S2, lässt auf was geileres hoffen wird aber wieder genau so langweilig in der Zukunft
 
Ich fand S2 von Luke Cage nach der lahmen ersten ziemlich gut. Iron Fist mag ich im prinzip auch ist aber deutlich die schwächste der Marvel Netflix Serien. Das mit dem Ende von S 2 stimmt aber , fand ich auch absurd.
Disney kann sich seinen Streaming Dienst gerne sonst wohin schieben, da wirds eh nur ein Haufen PG-13 Zeugs geben, da reicht mir Netflix.
 
Venom sehr sehr gutgemeinte 5-6/10.
Gute Momente aber so viel ungenutztes Potential. Manche Dialoge und Entwicklungen richtig frech und beleidigend schlecht.
 
Fand ihn schrecklich langweilig vom Writing her. Vong Writing herr. Sagt man das noch? Ist das noch hipp? War es das je?

Naja. Auf jeden Fall hat mich der Film herb enttäuscht, kann ich keinem empfehlen. Erst Recht nicht Fans der 2000er-Spidies.
 
War am Samstag drin. 5,5/10 geht höchstens bei mir. Hat vieles nicht gestimmt vom Feeling.
 
Richtig so. Hab nicht mal 1ste Staffel beendet.

Schlussendlich kann man sagen, dass die Serien auf Netflix ein Reinfall waren.( Im Vergleich zu den Filmen)
Zwar nicht so krass wie Inhumans, aber ausser Punisher und DD war es mehr nay als jay.
Und von Marvel erwarte ich mehr.

Hoffe das auf dem Disneychannel bessere Serien laufen
 
Daredevil S3E1 hatte ein langsames Tempo, aber hat mehr Bock gemacht als die ganzen letzten drei anderen Marvelserienstaffeln auf Netflix. Bin hyped auf das Duell mit KingPin
 
Richtig so. Hab nicht mal 1ste Staffel beendet.

Schlussendlich kann man sagen, dass die Serien auf Netflix ein Reinfall waren.( Im Vergleich zu den Filmen)
Zwar nicht so krass wie Inhumans, aber ausser Punisher und DD war es mehr nay als jay.
Und von Marvel erwarte ich mehr.

Hoffe das auf dem Disneychannel bessere Serien laufen
Sehe ich überhaupt nicht so. Vorallem in Vergleich mit den Filmen.
Natürlich, Avengers 3 ist brutal gut. WinterSoldier, Avengers1 und Guardians (auf ihre Weise) auch sehr nice.
Dennoch mit Daredevil 1&2(vermutlich die dritte auch) und Punisher verdammt gute Staffeln geliefert.
Jessica kann man sich geben, Luke nicht mein Ding. Aber von einem Reinfall zu sprechen wenn die hälfte davon top/akzeptabel sind, halte ich für gewagt bzw. schlichtweg falsch.
 
Krass dass Netflix die 2 gecancelt hat, aber stimmt schon dass die Serien insgesamt nicht so gut waren. Bei Luke Cage war es S1 sehr anstrengend gerade in der Mitte, selbiges bei Iron Fist.

S2 von beiden hab ich noch nicht geschafft, bin grade noch bei Jessica Jones S2
 
Ich denke Jessica Jones wird als nächstes abgesetzt, und es wird sich nur noch auf daredevil und punisher konzentriert. Vieleicht kommt als Abschluss noch ein zweites defenders.
 
Ich denke Jessica Jones wird als nächstes abgesetzt, und es wird sich nur noch auf daredevil und punisher konzentriert. Vieleicht kommt als Abschluss noch ein zweites defenders.

Defenders würde Sinn machen, bzw. die gecancelten Charaktere auf den Rest verteilen. Luke Cage war ja anfänglich auch bei Jones drinne und könnte da auch wieder integriert werden, zumal es ja in den Marvel Comics auch Storylines gibt wo Jessica und Luke heiraten und ein Kind haben.
 
Heroes for hire wäre auch noch möglich.

Rechne aber wegen des disney deals mit nichts neuem in die Richtung. Vllt lässt man den fernsehaspekt des mcu mittelfristig sogar ganz fallen
 
Disney hat doch nur die Lizens gegeben, oder?

Denke die werden Serientechnisch auf ihrer streamingplattform was bringen.
 
Zurück
Oben Unten