Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

Okay, gerade dritten Thor gesehen.. der Film bricht ja übelst mit seinen Vorgängern. Super klamaukig, schon die erste Szene.. Und das zieht dann schon durch den ganzen Film. Aber irgendwie ganz nice und mit Abstand der beste Thor. Mit den ersten beiden konnte ich nicht so viel anfangen.

Jeff Goldblum natürlich bester Mann
So wie es @Amplitune (glaub ich) mal gesagt hat, eigentlich der Film, der am ehesten ne comicverfilmung ist, schön übertrieben, bunt, lustig usw.
 
Alter, Infinity War BluRay erst im September.. Ich hasse mein leben. So lange kann ich doch niemals warten:emoji_cry:
 
Hehe, ja. Hab die letzten Woche alle chronologisch geschaut, daher..

Aber keine Sorge, die Mädels sind diesen sommer bisher auch nicht zu kurz gekommen.
 
konnte zwar noch nie was mit dem ganzen marvel quatsch anfangen (außer winter soldier)
aber infinity war konnte man sich geben
:emoji_tophat:
:emoji_slight_smile:
:emoji_womans_clothes:
 
Kurze Review zu Anti and the wasp.

Vorneweg, der Film ist OK. Stark komödiantisch gehalten und recht kurzweilig.
Der Plot an einigen Ecken recht inkonsequent. Es wurde (noch mehr als bei anderen Marvel filmen) versucht jeder noch so dahergelaufenen Nebenfigur eine eigene Dramatik innerhalb des plots zu verpassen, welche dann am Ende mehr oder weniger seicht aufgelöst wird.
Antagonistin mit Potential, allerdings auch blaß am Ende.
Was die Hauptfiguren betrifft könnte der Film auch The wasp & ant-man heißen, was überhaupt nicht schlimm ist, da Evangeline Lilly das wirklich gut macht. Gute Schauspielerin.
Was bleibt ist einer der schwächeren Filme im Marvel Universum. Allerdings schafft es Marvel Studios halt immer wieder eben keinen scheiß Film zu produzieren. Und damit sind sie in Hollywood vielen was voraus.

07/10

Edit, der Ant man Side kick mal wieder herrlich

Edit2, die Spielerei mit den unterschiedlichen Größenverhältnissen imo viel geiler gelingen als im ersten Teil
 
Zuletzt bearbeitet:
***kleinere spoiler***
heute auch endlich drin gewesen. sehr kurzweiliges spektakel mit guten actionszenen und einigen witzigen einfaellen. hatte mir etwas mehr einblick ins quantum realm erhofft und ghost blieb auch etwas blass, aber unterm strich haelt der film was er verspricht. mid credit scene kam schon etwas unerwartet und vor allem im kontrast zum eher heiteren ende n ziemlicher daempfer. die after credit scene war zwar noch mal n guter lacher aber hatte auch n ordentliches gaensehautfeeling.
 
so... da die russo brüder es selbst getweetet haben, teile ich das "fan" video hier auch mal.
is n trailer-edit zum thema "sacrifice" von damals bis "infinity war" also HEAVY SPOILER
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten