Marvel Cinematic Universe [Comic, Kino]

i.chzbgr.jpg
 
Neues? Eigentlich nicht...die beste düstere ist immer noch Spawn Animated...ich denke da kam bisher nichts dran. Die DC Filme sind schon super...und Marvel hat da auch ein paar wenige Lichtblicke...
 
Neues? Eigentlich nicht...die beste düstere ist immer noch Spawn Animated...ich denke da kam bisher nichts dran. Die DC Filme sind schon super...und Marvel hat da auch ein paar wenige Lichtblicke...

Die?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Guardians-Film wird sich entscheiden, ob Marvel wirklich Geld drucken kann oder ob das nur mit mehr oder minder bekannten Figuren klappt. (mal ehrlich: wer kannte vor 2008 Iron Man?)

Und obwohl ich Cap nie leiden konnte, bin ich auf den Film sehr gespannt. Hab jetzt ein paar Arcs von ihm gelesen, die mir gut gefallen haben. Hab immer das Gefühl, die verhältnismäßig unspektakulären Figuren kriegen die besten Autoren. Hab grad "Daredevil: End of the days" gelesen und finds super. Mal gucken wie seine Serie hier erhältlich sein wird. Gibts eigentlich schon ein Releasedate für die erste Staffel "Agents of SHIELD" auf DVD?

Hey gedankenmatsch
 
Komische Bekannte. Ich bin beim besten Willen auch schon ewig kein Comic-Leser mehr und war auch nie so krass wie die meisten hier unterwegs, aber den kannte sogar ICH schon Jahre. :D
 
In Anbetracht dessen wie bekannt Iron Man vor den Filmen war und wie bekannt und erfolgreich er danach wurde, kann man schon sagen, dass er vorher eher unbekannt war (in Deutschland). Oder wer hätte gedacht, dass die Reihe nach Batman die erfolgreichste Comicserie vor X-Men, Spiderman und Co. werden würde?
 
Kp iron man kenn ich schon ewig
Aber ich hab mir früher auch immer die ganzen serien auf kids rtl gegeben:D
 
Wuerd sogar behaupten, dass Iron Man bekannter ist als X-Men. Zumindest gibts sicher unzaehlige, die X-Men vielleicht mal gehoert haben aber nicht eine Figur von denen kannten.
 
Wuerd sogar behaupten, dass Iron Man bekannter ist als X-Men. Zumindest gibts sicher unzaehlige, die X-Men vielleicht mal gehoert haben aber nicht eine Figur von denen kannten.

Glaube schon dass mehr Leute den "Typen mit den Krallen" kannten als Iron man. mittlerweile hat sich das natürlich geändert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten