LP Marteria und Casper - 1982 [31.08.2018]

Die Typen sind zusammen mit Max Herre mit das Widerlichste was es vom anderen Ufer in Deutschwrap jibt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was soll das eigentlich werden? irgendwie sehen die clips und bilder von clips so aus, als hätten die einfach bock auf fasching gehabt und konnten nicht bis november warten. wenn ich das bild da oben und den tracktitel (?) sehe, dann hab ich doch schon keinen bock mehr, mir den scheiß zu geben...
 
was soll das eigentlich werden? irgendwie sehen die clips und bilder von clips so aus, als hätten die einfach bock auf fasching gehabt und konnten nicht bis november warten. wenn ich das bild da oben und den tracktitel (?) sehe, dann hab ich doch schon keinen bock mehr, mir den scheiß zu geben...

Moah...am Ende ist es halt ein Album von dem man sich wie immer paar Tracks für die Playlist klaut. Keine Aufregung wert. Aber liefert ja eh kaum noch einer schlüssige Alben. Aber wen einzelne Songs vom ersten Fussballer inspiriert sind den du siehst, dann wird es halt echt schwer da mehr rauszupressen als ne 5 x mal wiederholte Hook.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Landrut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha Video is geil :D

Track fängt auch FETT an marteria mit gutem part auf gutem beat (skills halt wie gewohnt eher weak) und dann kommt casper und die Hook und der beat und überhaupt ALLES an dem Track wird so richtig richtig scheisse :D
 
finds lahm
soll so was wie lila wolken part 2 sein oder wie
für so mark forster fans die wenn sie freaky drauf sind gerne mal erst um 1 statt um 12 vom feiern heimgehen aber bestimmt mordsaufregend
 
vor 8 jahren wär die kollabo auch tatsächlich interessant gewesen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Richtig unterwältigend.
Da erwartest, dass es bei "Supernova" irgendwie 'explodiert' und dann kommt so ne singsang scheisse.
 
Zurück
Oben Unten