LP Marteria und Casper - 1982 [31.08.2018]

ich hauch nochmal 50 euro drauf dass sie 6 kronen kriegen

würde ich gegenwetten denn sorri da vertust du dich

bei so nem riesenprojekt hat der gelernte schreiberling einen nebensatz über vielleicht gar nicht erfüllbare erwartungen einzubringen, der auf die quasihöchstwertung von 5 kronen drückt.
 
Solange Casper rappt wie er rappen kann, kann Marteria fast machen was er will, wäre trotzdem ein geiles Album.
 
was willst du homo denn jetzt tun du hast 6 kronen in der juice doch marteria auch
 
Beat zur Single ist ja sogar von den Krauts, hätte schon fast auf en Ami getippt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich denke , die Platte steht und fällt mit Cas. Materia ist in meinen Augen ein solider Rapper und wird wenig kaputt machen, aber Casper wird entscheidend sein, ob das Ding nen Meilenstein wird oder nur für paar Wochen in den Playlists bleibt...
 
single find ich schonmal ganz geil, video ist auch passend. finde marten aber besser auf dem track als casper, sein vergleiche hinken denen von marteria doch etwas hinterher
 
Ampli Fun Fact: Ich hab 6 Jahre lang in der alten Wohnung von Marteria an der Warschauer gewohnt.

Schönen Donnerstag euch noch.
 
Ich denke , die Platte steht und fällt mit Cas. Materia ist in meinen Augen ein solider Rapper und wird wenig kaputt machen, aber Casper wird entscheidend sein, ob das Ding nen Meilenstein wird oder nur für paar Wochen in den Playlists bleibt...
Ich sehe das eigentlich eher andersrum. Marteria mit seinem Schlaftabletten"""rap""" kann doch viel mehr kaputt machen.
 
Kriegt man damit Frauen rum?
weiß nicht. hab es noch nie ausprobiert. ich halt dich aber auf dem laufenden (wie ein schulranzentragegestell).

Jetzt erzähl uns nicht dass du dort 3 Jahre zusammen mit deiner Freundin gewohnt hast, die Casper vorher durchgeknergelt hat.
häh was? wie kommt da jetzt casper mit in die geschichte? das ergibt doch gar keinen sinn. war zu der zeit aber auch single. also nein.
 
Ich sehe das eigentlich eher andersrum. Marteria mit seinem Schlaftabletten"""rap""" kann doch viel mehr kaputt machen.

wollte sagen, dass man bei marteria weiß was kommt... aber Casper Beiträge werden schlussendlich über die Qualität der Platte entscheiden
 
Zurück
Oben Unten