Marteria / Marsimoto

ich find das ja toll...haarige Männer beim schmusen. Aber ist das für die beiden harten Gangster nicht zuviel der Nähe? Vllt doch ein bisschen Popo**** für Ari und seinen Mini-Schnulli?

Ontopic: Eklig wie die beiden *****söhne versuchen sich an der bestehenden Credibility von Marten hochzuziehen...so ist deren ganzes trauriges Leben. Immer um Anerkennung bettelnd von der Gesellschaft die sie nie akzeptiert hat...so wars zu BILD-Integrationsbambi Zeiten. Das Schicksal der Emporkömmlinge...zeigt nur was für arme Hunde dieser Haufen ist. Müssen einem eigentlich eher leid tun.

übertreib mal nich. marten hatte bock auf ein bushido-konzert und ging dahin, bushido kriegt das mit, trifft sich mit ihm und lässt ihn kurz noch auf die bühne. er sagt doch noch am ende vom video, wie cool er es findet, dass er zu all dem bereit war. mehr is da nich.
 
übertreib mal nich. marten hatte bock auf ein bushido-konzert und ging dahin, bushido kriegt das mit, trifft sich mit ihm und lässt ihn kurz noch auf die bühne. er sagt doch noch am ende vom video, wie cool er es findet, dass er zu all dem bereit war. mehr is da nich.

Die Beschreibung passt aber nicht zum bösen Bushido. :(
 
übertreib mal nich. marten hatte bock auf ein bushido-konzert und ging dahin, bushido kriegt das mit, trifft sich mit ihm und lässt ihn kurz noch auf die bühne. er sagt doch noch am ende vom video, wie cool er es findet, dass er zu all dem bereit war. mehr is da nich.

Jau...kann sein. Bushido is für mich halt ein riesiges Stück menschlicher Scheiße...und Mr. Homophob in solcher Pose mit dem bekannterweise sehr toleranten Marten, also bitte da muss ich halt mal lachen. :D
 
"Nichts damit anfangen können" ist bisschen was anderes als offen dagegen sein. Ersteres kann jeder halten wie er will, zweiteres macht dich halt zu einem Steinzeitmenschen - so jemand hab ich zumindest nicht im Freundeskreis.
 
Die Einstellung zu Homosexuellen ist bekanntlich das erste und wichtigste Sympathiekriterium.

Jau korrekt...Schwulenhasser gehören zu den größten *****söhnen für mich. Dazu noch Typen die gerne mit kriminellen Kontakten protzen...doppelmoralisch agieren wo es nur geht. Ja das ist schon ein ausgemachtes Stück Menschenmüll der Herr Anis.

Und nee ich hab keine Homophoben in meinem Freundeskreis...ich hab sicher Bekannte die so denken...aber das sind keine Leute denen ich mehr als Hallo und Tschüss sage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Nichts damit anfangen können" ist bisschen was anderes als offen dagegen sein. Ersteres kann jeder halten wie er will, zweiteres macht dich halt zu einem Steinzeitmenschen - so jemand hab ich zumindest nicht im Freundeskreis.

Wann war Bushido denn offen dagegen? Von dem kommt doch immer nur "die sollen daheim machen, was sie wollen, aber mich in Ruhe lassen".
 
Ich erinnere mich noch an ein zünftiges:

"Die Wichser können demonstrieren sich aufhängen....ich scheiße drauf“."

iwann um 2008 bezüglich CSD und Gleichberechtigungsdemos. Im Zuge der damaligen Debatte auch mehrfache derartige Auswüchse. Die Stellen in diversen Tracks mal außen vor...da könnte man ja gleich nen Rundumschlag machen in der Szenelandschaft. Verzeih mir wenn ich dir jetzt keine Timeline der Ereignisse präsentieren kann. Den Eindruck den er in den letzten 10 Jahren hinterlassen hat ist aber der eines latent homophoben Typs der sehr viel Wert auf seine "Männlichkeit" legt.

Und genau darum gibt's mir eig nur...die Darstellung seiner selbst als "echter" Mann. Da is so ein Knuddel-Glücksbärchis Foto mit dem toleranten Maten halt schon recht amüsant...
 
Ja, das ist das was er sagt, wenn er darauf angesprochen wird. Wie er sich verhält und was für dämliche Sprüche er über bekennende Schwule von sich gibt, ist die andere Seite. Du weisst genau wie ich, dass er sehr wohl mit dem homophoben Gehabe spielt und dabei genau soweit geht dass seine kiddo-fans die Meinung spüren, er aber immer noch zurückrudern und es auf Rap schieben kann.
 
Da fallen mir zwei Videos passend zum Thema ein:

1. Diese "aspekte"-Sendung wo Marteria und Sookee zu Gast waren und er dann Bushidos Schwulenfeindlichkeit erklären sollte und meinte, dass er "Sonny Black" halt mega gerne beim Joggen hört :D

2. 16bars.de-Interview mit Bushido (dieses mega lange). Da hakt Visa Vie irgendwann auch sehr hartnäckig nach und er äußert sich sehr viel gemäßigter als man es annehmen würde.

Hab aber gerade keinen Bock die beiden Stellen rauszusuchen.
 
Zurück
Oben Unten