LP Marsimoto - Verde (27.04.2018)

Grüner Samt war bei Release 2 Wochen cool, das wars. Das ist doch kein gutes Album.
 
Materia ist öde bis auf ein paar Ausnahmetracks und Marsi komplett nervtötend. Bin da bei mit meinem Unverständnis ganz bei @Dr. Mikail Nidlov. Allerdings verstehe ich nicht warum diese Stimme ein Kifferding sein sollte??
 
Alter Falter, das Soundbild von dem Album ist mal richtig Scheisse. Ich höre ja gerne basshaltige Musik, aber das Zeug geht ja gar nicht gut ins Ohr. Die Marsi Alben werden von Release zu Release immer schlechter...
 
Der hätte nie Paul Ripke, Campino usw treffen sollen seitdem gings bergab so nach Grüner Samt
 
ist schon ein geiles album geworden, muss es mir noch öfters geben. sind ein paar perlen dabei:thumbsup:
 
finds geil. aber muss man halt mögen. finde es eine gute Abwechslung und teilweise verrückt irgendwie.
 
Besser als Ring der Nebelungen ist es schon einmal. Aktuell ist der Song mit Audio88 mein Favorit.
 
bis zum track mit audio, der nen spitzen part bringt, is das album ganz cool. ab dann geht dem teil beat- und wortwitz-mäßig echt schnell die luft aus. wenn er ernsthaft meint, auf das 5. album nen track namens "hollyweed" zu packen...
 
habs ausgemacht als er den lit wie ne litfßsäule vergleich gebracht hat
war ein wirklich schlimmer moment.

zum album: naja, sound ist stellenweise ganz okay, ich mag den opener. aber bin aus der musik wohl rausgewachsen. komme mir vor wie ein toller typ, wenn ich dieser stimme zuhöre.
 
Back
Top Bottom