Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von david16
kann ich nur zustimmen,es ist der Wahnsinn,es wächst mit jedem Hören,man will gar nicht mehr aufhören!Sowas schafft nur Eminem!

Ich zitier mal Eminem:“Ich hätte nicht gedacht, dass ich soweit komme. Aber wenn ich genau darüber nachdenke, dann ist es ziemlich seltsam für mich, da ich mich immer noch ganz normal fühle. Ich kann es nicht verstehen, dass die Leute mich so anhimmeln. Ich habe ein wirklich komisch Verhältnis zu meinem Ruhm. Die Menschen sollen einfach nur meine Musik genießen, das reicht mir völlig aus. Ich könnte 80 Millionen Platten in der ersten Woche verkaufen und wenn es meine Fans nicht mögen würden, dann wäre ich traurig und die Zahlen würden mir nichts bedeuten.”

http://hiphopholic.de/eminems-recove...ls-angenommen/

recovery is neuzeitclassic


gutes Beispiel zum thema
"kann eminems musik einfach nix mehr abgewinnen" und
"er is nur noch ein schatten seiner selbst"

ja klar,habe es gefeiert,aber man kann seine meinung doch ändern,ich höre es wie gesagt nicht mehr,versteh es oder versteh es nicht
 
also ich finde recovery nicht gut, weil:
beats finde ich mehr als nervig und sein flow ist mir einfach zu anstrengend geworden, hört sich auch nicht so an als hätte er wirklich noch bock drauf..
wenn ich das mal vergleich mit mmlp oder eminem show
da liegen welten zwischen, finde ich

kann man nachvollziehen...aber nich wenn man es wie david16 gefeiert hat wie blöde eminem hier und eminem da, das album voll gehyped hat um jetzt zu sagen, er is ein schatten seiner selbst und recovery doch nich mehr gut...

ja versteh ich nich wie man ein album als NEUZEITCLASSIC bezeichnen kann um es nich mal 2 monate später scheisse zu finden...echt ne leistung

und NEIN mann kann seine meinung nicht einfach SO ändern...mit der zeit sicherlich... aber nach 2 monaten aufeinmal zu sagen...okay es is doch scheisse is ziemlich seltsam...vorallem wenn man es vorher als NEUZEITCLASSIC bezeichnet hat...das is eine 360 grad wandlung, die sicher kein mensch nachvollziehen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is eine 360 grad wandlung, die sicher kein mensch nachvollziehen kann...
Wenn dann 180°.;)

Zum Thema Auftreten: So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein. Manche halten Eminem für verkrampft, für mich spricht aus ihm aktuell die absolute Power und Überzeugung von dem, was er macht.
Totale Anspannung kann halt verkrampft wirken... muss sie aber nicht sein.

Für mich ist Eminem überzeugter von sich denn je. Kann er nach Recovery auch sein.
 
Die Frau hats drauf.
Also das is schon gut, gefällt mir persönlich aber nich so.
Beide rappen wirklich gut, Eminem flowt mal wieder übertrieben geil aber irgendwie taugts mir auf dem Beat nich. Wobei der echt gut is.
Interessante Kombo.
 
Die Frau hats drauf.
Also das is schon gut, gefällt mir persönlich aber nich so.
Beide rappen wirklich gut, Eminem flowt mal wieder übertrieben geil aber irgendwie taugts mir auf dem Beat nich. Wobei der echt gut is.
Interessante Kombo.
:D aussage = 0 behaupte ich mal frech :thumbsup:
 
Fand Part 1 schon nicht gut, das hier gefällt mir auch nicht. Kann diesen "Alex Da Kid"-Beats irgendwie nichts abgewinnen...
 
der eminem part ist aber wieder groß auf love the way you lie part 2

wobei ich mir auch mal wieder n feature mit rapgrößen wünschen würde

mit tech n9ne wäre fresh
 
Naja Part2 ist wieder so Aggro Gerappe, wie schon Dutzende Male hier erwähnt wünsche ich mir mehr lockerere Parts...
Bei Recovery wars durchgehend cool, jetzt könnte aber die Lockerheit zurückkommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt schon. Em ist jetzt auch lockerer unterwegs, als noch 2009 mit Relapse. Der hat seine Therapie langsam hinter sich.
 
love the way u lie 2 is irgendwie dick! feier es. aber das mit der anderen da ... find den track voll komisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten