Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Savas ist ein nerviger *****sohn mit ekelhaftem und total unästhetischem flow.
Ihr Optik Idioten seid peinliche Kinder, Vollidiot.

Er verstellt einfach leicht die Stimme das es nach Bin laden klingt wo soll da ein Computer nachgeholfen haben, hast du zuviel Matrix geschaut oder was??
 
Savas ist ein nerviger *****sohn mit ekelhaftem und total unästhetischem flow.
Ihr Optik Idioten seid peinliche Kinder, Vollidiot.

Er verstellt einfach leicht die Stimme das es nach Bin laden klingt wo soll da ein Computer nachgeholfen haben, hast du zuviel Matrix geschaut oder was??

haha ich feier dich :)
 
jein...

ich sehe das so:

kool savas ist hier der beste und eminem drüben und ja sie haben eine ähnliche herangehensweise an tracks somit ist mein vergleich garnicht so abwegig...

bitte lieber gott bitte bitte ruf doch jemand einmal di eins eins zwo an für diesen jungen mann:D :eek:
er hat ein schweres brainwash von der optik scientology bekommen :D:thumbsdown::rolleyes:
 
Savas ist ein nerviger *****sohn mit ekelhaftem und total unästhetischem flow.
Ihr Optik Idioten seid peinliche Kinder, Vollidiot.

Er verstellt einfach leicht die Stimme das es nach Bin laden klingt wo soll da ein Computer nachgeholfen haben, hast du zuviel Matrix geschaut oder was??

ahja da sieht man ja wer der vollidiot ist... kein kommentar...

trotzdem hab ich noch nie einen track von eminem gehört wo es sich nicht nach seiner stimme angehört hat...
 
ja mag sein das die beiden meinen kopf ge****t haben aber was stimmt denn daran nicht?

Also mal abgesehen davon dass der Vergleich eh scheiße ist, ist Savas zwar ein guter Rapper aber lyrisch und technisch gesehen ist Eminem ja wohl um Meilen vorraus (boah jetzt fang ich auch noch an diese behinderten Vergleiche zu ziehen).
Ich bin SAV-Fan, aber der Vergleich ist unnötig.

Zu Eminem: Ich freu mich riesig aufs Album, und entgegen manch anderen Meinungen hier feier ich den Crack-a-bottle-Track so dermaßen, das geht gar nicht. Komisch daran ist, dass mir sogar der 50Cent-Part gefällt, wobei ich Eminem ganz klar nach hinten gestellt hätte, er fängt an und 50 und Dre unterliegen meiner Meinung nach etwas.

Ich wette, die Frage wurde 10.000 Mal schon gestellt, aber auf den letzten 5 Seiten nicht.
Weiß jemand jetzt schon ein genaues Releasedatum für Relapse?
Vor 2 Wochen meinten sie im Radio, es würde im März kommen, aber nirgendswo ist was zu finden.
 
Also mal abgesehen davon dass der Vergleich eh scheiße ist, ist Savas zwar ein guter Rapper aber lyrisch und technisch gesehen ist Eminem ja wohl um Meilen vorraus (boah jetzt fang ich auch noch an diese behinderten Vergleiche zu ziehen).
Ich bin SAV-Fan, aber der Vergleich ist unnötig.

Zu Eminem: Ich freu mich riesig aufs Album, und entgegen manch anderen Meinungen hier feier ich den Crack-a-bottle-Track so dermaßen, das geht gar nicht. Komisch daran ist, dass mir sogar der 50Cent-Part gefällt, wobei ich Eminem ganz klar nach hinten gestellt hätte, er fängt an und 50 und Dre unterliegen meiner Meinung nach etwas.

Ich wette, die Frage wurde 10.000 Mal schon gestellt, aber auf den letzten 5 Seiten nicht.
Weiß jemand jetzt schon ein genaues Releasedatum für Relapse?
Vor 2 Wochen meinten sie im Radio, es würde im März kommen, aber nirgendswo ist was zu finden.

ach komm hör doch auf...

wenn man einen ami rapper und einen deutschen rapper am ehesten vergleichen kann dann wohl eminem mit savas... savas selbst vergleicht sich ja sogar meist mit jay-z.... was ist das denn?? also ich bitte euch...

und abgesehen davon hättest du die letzten 5 seiten ma richtig lesen solllen denn ende seite 61 und anfang 62 kommt was in diesem zusammenhang aber nein sogesehen gibt es nichts neues... hoffe ja ma das es april kommt...
 
Liebe Freunde, das Warten scheint nun wirklich bald ein Ende zu haben. Einer der letzten verbliebenen Großmeister in diesem Rapspiel scheint nun tatsächlich sein großes Comeback vorzubereiten: Marshall Mathers, besser bekannt als Eminem.

Obwohl die erste Streetsingle "Crack A Bottle" seines neuen Albums "Relapse" bereits Monate im Voraus zunächst in der Rohfassung, später in der finalen Version geleakt wurde, stieg sie nun in den offiziellen Itunes-Verkaufscharts der USA auf Platz Eins ein.

Weiterhin kursieren bereits zahllose Gerüchte um eventuelle Tracklists und Featuregäste. Am interessantesten davon wohl die Spekulationen um einen Gastpart von Sir Elton John. Dieser soll sich nämlich kürzlich für mehrere Tage in dem Detroiter Studio aufgehalten haben, in welchem auch Eminem derzeit an "Relapse" arbeitet. Auch dieses mal gab natürlich wie so oft ein nicht namentlich bekannter "Insider" zu diesem Thema auf der Seite digitalspy.co.uk ein Kommentar zu der möglichen Zusammenarbeit hab:

"Elton mag seine Musik wirklich. Alles, was sie produzieren, wird der absolute Knaller. Einige von Ems größten Hits sind Kollaborationen mit mainstream Pop-Stars - Dido mit ‘Stan’ zum Beispiel. Sie können nicht größer, nicht mehr mainstream werden, als mit dem Mann mit dem roten Piano."

Nach all der Negativpresse rund um seine starke Gewichtszunahme und anderen gesundheitlichen Problemen also endlich erfreuliche Nachrichten aus dem Hause Mathers. Hoffen wir also, dass neue Album nun auch in nächster Zeit auch tatsächlich Wirklichkeit wird und uns kein fünfjähriger Verschiebungsmarathon bevorsteht.
 
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten aber Eminem hatte irgendwann mal 2 "gute" Alben und ist kacke.

Über Geschmack lässt sich streiten aber Eminem ist der erste und einzige erfolgreiche weiße Rapper, hat am meisten verkauft, 2 Alben von Kultstatus geschaffen, einen völlig neuen Rap gemacht, ist der beste Flower und Reimtechniker und ein extrem guter Texter und Storyteller- Tatsache und unabstreitbar(über Flow lässt sich diskutieren)...
 
Über Geschmack lässt sich streiten aber Eminem ist der erste und einzige erfolgreiche weiße Rapper, hat am meisten verkauft, 2 Alben von Kultstatus geschaffen, einen völlig neuen Rap gemacht, ist der beste Flower und Reimtechniker und ein extrem guter Texter und Storyteller- Tatsache und unabstreitbar(über Flow lässt sich diskutieren)...

und lose yourself bester song den ich je gehört habe :D
 
Warum genau ist Obie Trice eigentlich nicht mehr bei Shady Records?
Hab ich nicht so recht mitgekriegt...
 
also so weit ich weiss ist er da noch garnicht wirklich weg... es gab halt irgendwelche differenzen um das neue album... auf was fürn stand die sache nun ist weiss anscheinend niemand...
 
Mies, wenn er wirklich wieder was mit Elton John gemacht hat feier ich das übertrieben, erst letztens wieder den Auftritt angeguckt und gemeint hoffentlihc machen die mal wieder was
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten