Marshall Mathers III aka Slim Shady aka Eminem II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mich gestern schon gewundert, dass der Track bei uns im regionalen Radio läuft.

Aber jetzt wird mir einiges klar :D
 
alter,die single crack a bottle,eigentlich nur promo cd schlägt ein wie sau in den usa,platz 1 in den itunes downloadcharts und die vorbestellungen von relapse sollen so hoch werden wie noch nie!:eek:

http://www.doipod.com/itunes-chart/

meine fresse,so gut ist der song nun wirklich nicht,aber relapse wird wohl einige rekorde brechen
sehr cool, hoffen wir mal dass die rekorde auch verdient sind
 
anscheinend hast du dir encore nicht gekauft sonder nur gezogen, denn auf encore sind die meisten Beats von Dr Dre
falsch, ich habs original

aber anscheinend hast du meinen post nicht gelesen? ich hab gesagt, dass eminems beats das album kaputtmachen, und nicht, dass eminem das meiste produziert hat

aber weil ich grade eh langeweile hab kann ich dir ja mal sagen welche beats/tracks ich meine..
also wenn ich hier mein booklet aufschlag steht da bei den beatproducern:

evil deeds: dr.dre -> cooler beat, em auch ok

never enough: dre und mike -> auch cooler beat, gute parts, auch wenn schon paar mal sowas gehört

yellow brick road: eminem -> hier ist ems beat und der zerstört den track für mich, weil es vom lyrischen her sehr geil ist.. beat nervt aber einfach

like toy soldiers: eminem -> sollte mehr samplen, cooler track

Mosh: Dre und mark batson -> schönes Main Ingredient-Sample, cooler beat, em geht auch klar

Puke: Eminem -> nervig

My1stSingle: Eminem -> der beat geht garnicht?

Rain Man: Dr.dre -> sehr cooler track

Big weenie: Dre -> em nicht ganz so top, aber geht

Just Lose it: Dre und Mike -> naja, typische singlenummer

Ass like that: Dre und mike -> scheisse

Spend some time: eminem -> guter beat, wieder typisches eminem drumset

Mockingbird: Eminem -> finde den beat wieder nicht gut, vor allem wegen der hihat, stört mich einfach.

Crazy in Love: eminem -> das war doch das sample von big brother mit dieser schreienden frau, oder? mag das sample schon nicht, beat auch nicht, track auch nicht

One Shot 2 Shot: Eminem -> ne, beat geht mir auch auf die nerven, kann man sich paar mal anhören aber danach nervts

Encore: Dre und Mike -> ja, geht


also komme ich auf 8 beats von eminem und genau die tracks machen meiner meinung nach das album kaputt (mit ausnahme von Toy Soldiers, Mockingbird und Spend some time)
 
da isses auch echt besser aufgehoben
für relapse erwarte ich da schon bisschen tiefgründigere sachen
 
Achgott.

Crack a bottle ist dock wirklich ein dicker Song.

Eminem hat auch nicht immer nur gute deepe Tracks gemacht.
 
sry hab mich blöd ausgedrückt.. ich meinte doch nicht mit tiefgründig=deep

ich kann mir aber nicht vorstellen, dass so ein track in das konzept eines eminem-albums passt

also was ich meine: ich finde den track eigentlich echt gut, aber sogar diese "fun"-tracks ist man von eminem mit mehr "message" gewohnt. zumindest auf seinen alben. das macht für mich nämlich diese langlebigkeit der ersten 3 alben aus..
 
ja wie schon gesagt trockenschiss du bist scheisse weil du nur scheisse redest da du nicht weisst wovon du redest...

zu crack a bottle... ich habe noch garnichts davon gehört wo und ob der überhaupt aufn album kommt... auf jeden fall finde ich es gut das er aufn album erscheint wo ist mir vollkommen egal... der track hätte auch ohne probleme auf relapse gapasst...
 
so umgehauen hatte er mich nicht. bin ganz froh, dass er nicht auf relapse ist.
 
ja das kann man sehen wie man will wenn er drauf wäre dann wäre er drauf mit vielleicht 19 anderen tracks und gut ist aber wenn anstatt crack a bottle eminem ein anderern track drauf haut dann finde ich es besser... man weiss halt leider nur nicht wie eminem mit dem ausmisten ran geht und was fürne grenze von anzahl für tracks er sich so setzt... also bei der trackanzahl auf alben hat er auf jeden fall savas was voraus... aber dafür hat savas mit sicherheit mehr features aufzuweisen...
 
ich verwette meinen arsch darauf das das Album die Erwartungen nicht erfüllen wird.
Die Puste ist einfach weg, da ist kein Feuer mehr am brennen. Nach der Eminem Show merkte man das deutlich, und mittlerweile ist er auch älter geworden., und ich glaube nicht das der Flair von früher wieder aufkommen wird.
 
ja das kann man sehen wie man will wenn er drauf wäre dann wäre er drauf mit vielleicht 19 anderen tracks und gut ist aber wenn anstatt crack a bottle eminem ein anderern track drauf haut dann finde ich es besser... man weiss halt leider nur nicht wie eminem mit dem ausmisten ran geht und was fürne grenze von anzahl für tracks er sich so setzt... also bei der trackanzahl auf alben hat er auf jeden fall savas was voraus... aber dafür hat savas mit sicherheit mehr features aufzuweisen...

Vergleichst du gerade Eminem mit Savas?

Was soll der Vergleich zwischen einem Amerikanischen und einem Deutschen Künstler aussagen und dann noch in Punkten wie Features und Trackanzahl :confused:
 
Das aAlbum wird bestimtm nicht gut. Den Part bei Crack a Bottle hab ich rausgeschnitten oder besser gesagt ich hab Dres part rausgeschnitten und den rest in den Papierkorb gepackt. Eminems Rap ist wie ne Wurtzelbehandlung ohne Betäubung.
 
woaah, das hatte ich ja total vergessen. vor JAHREN zum letzten mal gehört, propz an dich, dass du das wieder ausgegraben hast :D
 
Vergleichst du gerade Eminem mit Savas?

Was soll der Vergleich zwischen einem Amerikanischen und einem Deutschen Künstler aussagen und dann noch in Punkten wie Features und Trackanzahl :confused:

jein...

ich sehe das so:

kool savas ist hier der beste und eminem drüben und ja sie haben eine ähnliche herangehensweise an tracks somit ist mein vergleich garnicht so abwegig...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten