|Marker TOOL - TIME|

Marker

bei meinem ersten OTR marker war das mal so extrem der ist nicht nur ausgelaufen da haz nen knall gemacht und derist halb explodiert, da hatte ich die ganze soße auf dem schreibtisch(da ist die idee durchaus brauchbar):D
p.s. hör mal wer da hämmert ist doch fett oder nit:D
 
so also ich hab mir mal diesen threat durchgelesen ob woll writen nicht mein gebiet is....find die idee aba echt nett, nur ein problem hab ich, dürft wohl an meinen sehr mangelnten writer kenntnissen liegen, aba was heißt "pumpen" was versteht ihr darunter...oda is das nur deutscher slang für "schütteln" hehe
 
auch nich mehr als es normal heisst. halt den marker pumpen. musst du machen, damit farbe rauskommt. is nämlich nen pump marker ;)
 
Wenn man etwas doller auf ner Fläche aufdrückt verschwindet die Filzspitze im Marker und kommt dann wieder raus wenn man loslässt - Dat in Wiederholung nennt man dann pumpen soweit ich mich entsinne ( schon länger keinen Marker mehr benutzt :oops: ). Schütteln kann allerdings auch nicht schaden :D
 
um den Luftbaloon richtig zu positionieren ohne das Pumpsystem vom Behälter zu schieben kann man auf den Luftbaloon drauf drücken dann dehnt sich der dünne teil des Luftbaloons auseinander (wenn richtig draufgeschoben) und man kann problemlos das mundstück richtig positionieren.....


hoffe ich konnte euch helfen bin momentan am schauen wie man den deckel vom Montana xl marker fest machen kann ohne das der ständig abfliegt
 
Original geschrieben von freshflash
hoffe ich konnte euch helfen bin momentan am schauen wie man den deckel vom Montana xl marker fest machen kann ohne das der ständig abfliegt




Bitte, sonst dreh ich noch durch, dieser Dreck fackt mich sowas von an!!!
Ein Freund hat auch die Pen aber bei ihm fliegt er überhaupt nicht runter, der richtig geil fest!!!



Seidl
 
hat er das gleiche system? ich hab auch den xxl und der fliegt auch nicht ab
 
Original geschrieben von freshflash
hat er das gleiche system? ich hab auch den xxl und der fliegt auch nicht ab

Keine Ahnung, aber die xxl sind ja breiter und ein bisschen schmäler (der Deckel)!

Bei mir ist das so ne Scheisse, der fliegt dauernd ab, ich hab in jetzt mal in so nem Toppix (k.A wie man das schreibt) Sack drinnen, aber das turn ab, wenn man in ner Bahn oder sonst wo steht, und man muss seinen Stift mal aus so nen Sack holen:rolleyes: ;)


Seidl
 
hab noch eine idee wie man die Postaufkleber so bearbeiten kann das man nicht mehr das Papier vom Aufkleber knibbeln muss sondern ganz einfach abziehen kann so das das verkleben keine sekunde dauert

bin mir aber unsicher ob das schon ein alter schuh oder uninteresant ist...
 
So nun habe ich noch einen anderen Tipp nämlich wie man die Post Packetaufkleber schnell verkleben kann

Also als erstes sollte man nattürlich auf den Aufkleber Sketchn oder Tagn ganz wie man will
[line]
dann Faltet man den Postaufkleber auseinander...
FotoPost1.jpg

[line]
Jetzt entfernt man alles was unnötig ist... man brauch eigentlich ja nur den Aufkleber und nicht den Durchdruck usw...
Fotopost2.jpg

[line]
Wenn man sich jetzt den Postaufkleber genauer anschaut kann man erkennen das dieser in 2 teilen unterteilt ist einmal der den man auf den Packet klebt (der Große) und dann noch das Dreieck aber die ganze linke gelbe umrandung ist alles noch ein aufkleber aber unbrauchbar und kann ihn sowieso entfernen...
Fotopost3.jpg

[line]
nun brauch man nurnoch den Postaufkleber am Weißen Papier Boden anfassen ein stück vom Aufkleber abziehen am Objekt ansetzen und nun komplett abziehen das dauert keine sekunde und kein Lästiges Knibbeln... so kann man erfolgreich Dutzende Aufkleber schnell verkleben

ps: wer das dreieck und den Barcode auch betagt kann diesen ja immernoch auf den Papierboden kleben lassen
 
toll deine werste idee ist ja nicht schlecht aber die hier weiss ich schon lange und macht meiner meinung nach auch jeder so!

peace
 
is ja an sich das selbe prinzip wie nen abdiuchtungsgummi
aber muss man erstma drauf kommen :p

aber find dosen trotzdem atraktiver .... aber taggen is eh (nimmer) so mein ding


insanE
 
Zurück
Oben Unten