Mariano feat. laccio - WWW (Gute Quali)

also den 2ten part.. finde ich besser.. am ende z.b ab 1,50 so hört sich das gut an, aber am anfang deutlich zu lahm, mein geschmack.. chillt halt total, aber zu lahm..

recance?!
 
chillig

"gib den phillie-blunt her
und tu nicht so als ob das illegal wär":rolleyes: :D

kommt schon kul der track
peace
 
hast dich immens verbessert, track is nicht mein stil, aber kommt auf jeden schon recht cool;)
 
Original geschrieben von mariano
dank dir, gotta make it to heaven...


gruß nach peiting aus ll...

aight;)

ne geht mitlerweile schon was, textlich auch viel besser das letzte deepe war naja ned wirklich was überragendes, aber das kann man sich schön beim chillen reinknallen;)
 
i'm only for the DUTCHMASTER,don't be silly cause we all know the PHILLY burns mutch faster.....
 
is besser als die letzten sachen...
quuali scheints auch besser...
aber klingt bisschen runtergeleiert... zeig mehr elan...
(über^^)flows sind auch besser als bisher
 
beat is geil...schön verfeinert!!!

scheiße...ich find du hast wirklich talent! arbeite weiter dran.und dann mach was draus!!!laccio find ich auch einfach hammer!weiß net was andere dagegen haben (bzw beim anderen song hatten).
sehr gut finde ich, dass eure tracks stimmung vermitteln bzw. erzeugen (is zu mindest bei mir so). bei dem anderen bekomm ich echt sehnsucht nach sommertagen und dieser hier läd richtig zum gammeln ein!:D
 
so, der andere is am hochladen, ein paar meinungen wären
noch ganz nett...
 
beat:cool

mariano part:
text lustig,flow irgendwie richtig geil passend,voll verchillt und so,yo echt cool.

laccio:auch lustig,text und so,flow auch cool.


bestes deiner audios bisher gefällt aufjeden,sehr.
 
Zurück
Oben Unten