Manuellsen hört auf zu rappen / Album als Free Download

Oh Mann...95% der Kommentare sind so dämlich...
Ihr hängt euch an den Oberflächlichkeiten auf...natürlich nervt dieses "WEISST DU WAS ICH MEIN" usw.
Aber dass ihr einen gewissen Abturn auf die SZENE nicht nachvollziehen könnt zeugt entweder von Unreife oder mangelnder "Szene-Erfahrung"!
Manuellsen hat schon einige korrekte Lieder gemacht! Schade, war noch einer der besseren und sympathischeren.
 
Ich fand Manuellsen immer sehr schlecht, und freue mich außerordentlich dass er wie ein beleidigter kleiner Köter seinen winzigen Haufen an den jetzt um so mehr und prächtiger gedeihenden Hip Hop Baum setzt. Er ist einer der Typen, die Hip Hop nie begriffen haben. Und sein Abtritt zeugt davon, dass er es nie begreifen wird. Schön zu sehen, dass die Szene so organisch ist, dass sie abgestorbene Reste wie lästigen Ballast abwirft.

Bin fast zu Tränen gerührt so glücklich bin ich jetzt.


Aber du hast "HipHop" begriffen. Gratulation! Da es in der Szene von niederträchtigen Menschen mit Hang zum Dogmatismus wie dir nur so wimmelt, ist es gut nachvollziehbar dass sich ein Manuellsen diese Kakke nicht mehr geben will. Ich hoffe, du hast dein Freundengeheule in den Griff bekommen, mein Kleiner!:oops:
 
es haben sich schon die ersten rapper zum karriereende von manuellsen geäußert:

alpa gun:
"manu mein freund, gut erkannt das samy ein hund ist alta... ich hab dir ja gleich gesagt... das ist ganz klar ein jack russel terrier alta.. allein wie der guckt alta... alles gute für die zukunft alta... was du jetzt auch machst, wenns bei mir nicht klappt mit dem zweiten album, geh ich wieder auf der straße ticken, mir egal alta... jeder canim muss schauen wie sein biz läuft weißt du canim! "

YANI !
haha orginal alpa
 
Dauertight du OssiBerliner !!!! Dein Vater ist ein alter Säufer
du DDR Opfer .....du heißt bestimmt Ronny, wie jeder andere OST Spast :)
 
Außerdem ist dieses Statement das letzte, ich hasse so Typen die wenn sie selber keinen Erfolg haben das auf andere schieben.

Und dann kickt er noch diesen großspurigen Schrott, als wäre er jemand gewesen. Das ist doch alles voll realitätsfremd und arm.

Und dann auch noch dieses "ich mach jetzt R'n'B", als ob Hip Hop und R'n'B so einfach austauschbar wären, das zeigt doch schon wie arm der Junge ist und wie beschränkt er in seiner Gedankenwelt ist das er sowas einfach so raushaut.

Wer sowas sagt war nie Hip Hop, sondern immer nur ein Faker, der versucht hat irgendwas rauszuhauen um Erfolg zu haben.

Talent hat er aber nie gehabt, deshalb zieht er jetzt mit eingeknicktem Schwanz leine und gibt anderen die Schuld dafür das er so eine Flasche ist..

Mal ehrlich, das Album hätte doch eh niemand gekauft, deshalb kommt es auch nicht auf nem Major raus, sondern wird jetzt Shareware......Tschüß Manuellsen, hoffentlich hört man nie wieder etwas von dir, auch keinen schwulen R'n'B-Scheiß..
10 zeichen
 
glaube das wird garnicht auffallen das manu weg is konnte mir den eh nie geben soll er doch zu usher gehen wenn er dann mit dem rnb kack auf die fresse fällt macht er punkrock.....der hätte lieber basketball spielen sollen.....alleine wie asi der bei füd in der crowed rüberkam.......
 
-.-

Ihr ganzen beschissenen hader alter...
Ihr habt doch kp...keiner weiß mehr die Arbeit zu schätzen...klar jeder hat schonmal was geladen aber nee ey...
Wie kommt ihr dazu zu sagen das der Typ nich talentiert is oder das der keinem fehlen wird?!
Der Typ hat mehr Talent als 99% Rapper da draußen!!!
HipHop is am Arsch alter:(

Für mich ne Tragödie...

...warum könn manche Leute nich mal zugeben das jemand gut is -.-
 
Ihr ganzen beschissenen hader alter...
Ihr habt doch kp...keiner weiß mehr die Arbeit zu schätzen...klar jeder hat schonmal was geladen aber nee ey...
Wie kommt ihr dazu zu sagen das der Typ nich talentiert is oder das der keinem fehlen wird?!
Der Typ hat mehr Talent als 99% Rapper da draußen!!!
HipHop is am Arsch alter:(

Für mich ne Tragödie...

...warum könn manche Leute nich mal zugeben das jemand gut is -.-

hallo valezka
 
..und ich habe gehört er hat seine Frau verloren.. und ist sehr durcheinander..ich weiß gar nicht was dieser Track soll und wassa sich dabei gedacht hat ??:thumbsdown:
 
Oh Mann...95% der Kommentare sind so dämlich...
Ihr hängt euch an den Oberflächlichkeiten auf...natürlich nervt dieses "WEISST DU WAS ICH MEIN" usw.
Aber dass ihr einen gewissen Abturn auf die SZENE nicht nachvollziehen könnt zeugt entweder von Unreife oder mangelnder "Szene-Erfahrung"!
Manuellsen hat schon einige korrekte Lieder gemacht! Schade, war noch einer der besseren und sympathischeren.

Ich kann es nachvollziehen. Allerdings sollte man so einen Abturn auf die Szene nicht an die große Glocke hängen. Dann doch lieber in der Öffentlichkeit schweigen anstatt so etwas rauszulassen... man kann sich auch im Stillen aufregen... ;)
 
ich meine damals als es mit hip hop in deutschland angefangen hat bestand auch keine Chance auf finanziellen Gewinn und trozdem hat das Leute nicht davon abgehalten Musik rauszubringen.Es ging ihnen darum die Kultur zu unterstützen.heutzutage heulen alle rapper rum das sie ihre familien nicht ernähren können.dan sollen sie verdammt nochmal nen beruf lernen und nicht anfangen zu rappen.
 
Back
Top Bottom