Manuellsen - Geschichten die das Leben schreibt

das azad feat. fehlt ???? grad wegen dem lied hab ich es runtergeladen

wahrheit auch - nebenbei

hmmmmmmmmm
 
Yeah issen geiles Album gewurden... vorallem Karma,Hande an den Wolken und Geschichten die das Leben schreibt!
 
Es is so krass beachtlich, dass es nach dem Album jetzt fast keine Hatereien gab.
 
Ja die Herangehensweise war ja die selbe. Also war ja ursprünglich nicht als Free Release geplant. Verstehste was ich meine ?

klar. ich find nur, dass das irgendwie was makabres hat: ich hab manuellsen immer extrem viel zugetraut und war wahrscheinlich genau deswegen von seinen bisherigen releases überwiegend enttäuscht oder zumindest ernüchtert.
gddls gefällt mir bis jetzt am besten (wenn da auch vom potential her noch mehr drin wäre) und dann wirds umsonst rausgehauen. ist halt irgendwie schade
 
klar. ich find nur, dass das irgendwie was makabres hat: ich hab manuellsen immer extrem viel zugetraut und war wahrscheinlich genau deswegen von seinen bisherigen releases überwiegend enttäuscht oder zumindest ernüchtert.
gddls gefällt mir bis jetzt am besten (wenn da auch vom potential her noch mehr drin wäre) und dann wirds umsonst rausgehauen. ist halt irgendwie schade

Jo das klar. Kann man nunmal nix machen.
 
Finde das Album auch richtig geil. Kann man wirklich, wie Inshalla durchhören ohne skippen zu müssen. Guter Abschied, hätte er ohne groß rumzumaulen den Move gebracht und Tschüss gesagt wärs aber besser gewesen:thumbsup:
 
findste? ich find den wack, insbesondere an der stelle, an der er versucht den flow zu switchen und dann dem ebat hinterher hecheln muss:D
 
Ich finds echt mal überraschend gut - Freedownload und trotzdem besser als einiges von dem Kot das released wird. Azad fehlt - wen juckts - Megaloh bombe, Fler überraschend - freut mich das er neben dem Autowaschaktionen auch feature-Zeit hat!
 
Hab's bis jetzt noch nicht so ausgiebig gehört aber geil find ich derzeitig nur:

1. Geschichten die das Leben schreibt
2. Grau
3. Karma
 
Zurück
Oben Unten