Manuellsen ft. Rola - Halbmond im iPhone (prod. by Juh-Dee, Mesh, Frio)

A

asus99

Gast
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wer auch immer dem jungen Manuellsen damals eingetrichtert hat,er wäre eine guter Sänger,ich hoffe es geht ihm sehr,sehr schlecht.
 
der junge manuellsen zeigt wieder mal wie unmusikalisch er ist. musste auch totlachen als er in seinem toxic aria interview meinte nsync und backstreet boys hätten große musik geschrieben.:D
2015 hat er im interview noch prinz pi gehatet "er macht scheiß musik" und 2 jahre später hat er feature song mit ihm auf sein album und lobt ihn als unfassbar geiler künstlero_O
 
Da sind einige Bretter auf dem Album und er nimmt die schlechtesten und dreht ein Video dazu :emoji_thinking:
 
ich finde garnicht, dass Manu unmusikalisch ist. Ich finde ihn einfach auf unangenehme Art kitschig und schmalzig. Wären die texte weniger peinlich, dann wär der Track sehr musikalisch gewesen. Könnte sogar ein Hit sein. Aber für dieses Level ist bei Manu eine persönliche Entwicklung erforderlich, die herauszukitzeln einen Dalai Lama auf spirituellen Steroiden erfordert. Und dafür ist Manu einfach nicht wichtig genug.
 
Beat bockt mich übelst an. Was dieser autotune kack soll ich verstehs net. Mit natürlichen Stimmen würde das vll besser klingen. Zu schrill und zu laut. Schade.
 
Zurück
Oben Unten