Manu L Freebeats

Re: Re: Seilo auf Manu L Freebeat

Original geschrieben von Ry-P


der rap versaut den kompletten (echt geilen) beat :oops:


muha :oops:

man sollte technische begabung und geschmack schon trennen des weiteren ist das firsttake ich wette kein wurm von euch schafft einen derartigen track in der zeit in dem meiner stand der nur annähernd so ausgereifte floworientetierte tighte lines hat ... das die leute auf pitbullstyle nciht klarkommen ist was anderes aber kids soltlen aufm boden bleiben :oops:
 
geiler beat..werd auf jedenfall was drauf machen...wirklich gut gelungen..muss schon sagen...
 
Re: Re: Re: Seilo auf Manu L Freebeat

Original geschrieben von sEiLo



muha :oops:

man sollte technische begabung und geschmack schon trennen des weiteren ist das firsttake ich fette kein wurm von euch schafft einen derartigen track in der zeit in dem meiner stand der nur annähernd so ausgereifte floworientetierte tighte lines hat ... das die leute auf pitbullstyle nciht klarkommen ist was anderes aber kids soltlen aufm boden bleiben :oops:

Alter komm mal runter Junge....
 
Original geschrieben von Sp!n
Ich hab auch was gemacht :D wo muss ich das hinschicken ?
nice... lads einfach hoch und stells hier den link rein wenn du magst... dann scheib ichs auch in den anfangspost dazu. und wenn mir der track gut gefällt lad ichs sogar auf meinen webspace hoch ;)
 
Hi Manu...

mein Ergebnis kannste dir hier anhören...

Hoffe es gefällt...

Grüße, der Czubi
 
Original geschrieben von Sp!n
manu du sagst gar nichts zu meinem :(
sow, hab mal reingehört, man merkt das dir noch die erfahrung fehlt würd ich sagen, also immer dran bleiben ;)
 
Aber du hast ihn mit reingenommen feeeettt das pusht mich jetzt !!! :D thx digga !
 
Neuer Freeloop online!
Checkt den ersten Post.
Bin mal gespannt wer darauf klarkommt und wer nicht, is ein 3/4el Takter und wie gesagt nur ein Loop.
Viel Spass damit und sagt Bescheid wenn ihr was drauf macht

www.manu-l.com
 
niiiiceeeer shiiiit :D

hätte aber gerne exclusiv dinger von dir, steh nich so auf freebeatz ^^

aber top,hohes level^^

Cris
 
Zurück
Oben Unten