MalborBeats@MZEE.COM

Registriert
22. Dezember 2016
Beiträge
2
HI ich wollte hier mal mein Instrumental vortsellen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Freue mich über feedback und gerne auch ein Abo oder Like
 
Hey,
also ab 0:45 ist das zumindest für mich etwas zu viel an Instrumenten die da spielen. Hört sich zumindest so an als würde man dort ruhig noch ein bisschen EQ auf die einzelnen Instrumente drauf machen können, um die überflüssigen Frequenzen rauszunehmen. Also die Sounds der Instrumente konkurrieren meiner Meinung nach zu sehr um alle Frequenzen. Gib jedem Instrument seinen eigenen Frequenzraum und vielleicht auch ein bisschen mehr mit dem Panorama arbeiten, damit das bisschen über das Stereospektrum verteilt wird, könnte auch ein bisschen helfen diese Konkurrenzkampf der Sounds einzudämmen.
Das gleiche bei den Drums. Ich mach es bei meinen Beats zumindest so, dass ich den Hihats und Cymbals einen eigenen Platz im Panorama gebe. Ich stell mir immer dabei vor dass ein Schlagzeuger vor mir diese Drums spielt und da ist aus meiner Sicht die Hihat mehr rechts, das Ridebecken mehr links. Muss noch nicht mal sehr krass sein, aber einfach bisschen Raum schaffen.
Das ist soweit mein Beitrag zum Mix. Was die Melodie angeht sind Geschmäcker verschieden. Meins ist es leider nicht so, aber das ist ja auch nicht schlimm.

Trotzdem, als weiter! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten