Majoe & Kurdo - Rolling Stone

SnoopDeVille

Gold Status
Registriert
28. Februar 2014
Beiträge
2.449
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gossip Thread inzwischen derart langweilig und peinlich, deswegen für die Müllsongs ruhig thread machen, dann ließt man immerhin unterhaltsame Verrisse, anstatt über irgendwelche alten Eko oder Hengzt tracks zu reden wtf
 
das haben die stones jetzt nicht originär erfunden und wo ist der bezug zwischen zwei dummköpfen und rolling stones ohmann teilweise habe ich das gefühl das is shindy-inspiriert
 
Kurdo hat die Skimaske unter dem Kissen. Als Gangster ist es ja bei einer Gefahrensituation vor allem wichtig sich erstmal zu maskieren. Dayum
 
Kann mir bei dem Song gut vorstellen, wie die beiden bei irgendeiner ekelhaften Hip-Hop/RnB-Party im VIP-Bereich sitzen und Belvedere mit Red Bull mischen und so die ganzen Schabracken aus dem Video anlocken. Rolling Stones halt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


sogar writer und ruger rell warn auf F*** deine story :cool:
 
Ich kenne mich mit Whiskey nicht so gut aus, aber Jack Daniel's würde ich nicht einmal trinken und die geben damit an hahahahahahah.

Dann geben sie mit sechstellig an. Jeder, der nicht gerade doof ist, kann doch irgendetwas studieren, womit man nach dem Abschluss viel verdient und kriegt dann ebenfalls ein sechstelliges Jahresgehalt und kann das, im Gegensatz zu denen, ganz locker bis zur Rente so machen bzw. ausbauen.

Der Vergleich mit der größten aller Rock'n'Roll-Bands ist schlichtweg Blasphemie.
 
Vorsicht Wortwitz.
Würde mich freuen zu sehen wie die beiden von rollenden Steinen überrollt werden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
warum sagt niemand was dazu, dass sie gina lisa und micaela schäfer in den clip eingebaut haben? hahahahaha.
 
Kurdo hat die Skimaske unter dem Kissen. Als Gangster ist es ja bei einer Gefahrensituation vor allem wichtig sich erstmal zu maskieren. Dayum

Sein hübsches Gesicht muss verdeckt sein, denn die Gefahr geht hier nicht von Gangstern/Polizisten, sondern primär von lockenköpfigen Groupie Zeyneps mit Migrationshintergrund aus.
 
Ich kenne mich mit Whiskey nicht so gut aus, aber Jack Daniel's würde ich nicht einmal trinken und die geben damit an hahahahahahah.

Dann geben sie mit sechstellig an. Jeder, der nicht gerade doof ist, kann doch irgendetwas studieren, womit man nach dem Abschluss viel verdient und kriegt dann ebenfalls ein sechstelliges Jahresgehalt und kann das, im Gegensatz zu denen, ganz locker bis zur Rente so machen bzw. ausbauen.

Der Vergleich mit der größten aller Rock'n'Roll-Bands ist schlichtweg Blasphemie.
kurdo kam als flüchtlign ausm kriegsgebeit und so ... und auch mit studium verdient man doch nich automatisch so gut
 
Kann mir bei dem Song gut vorstellen, wie die beiden bei irgendeiner ekelhaften Hip-Hop/RnB-Party im VIP-Bereich sitzen und Belvedere mit Red Bull mischen und so die ganzen Schabracken aus dem Video anlocken. Rolling Stones halt.

Ich kann mir das so perfekt vorstellen bei denen grade :D:thumbsup:
 
warum sagt niemand was dazu, dass sie gina lisa und micaela schäfer in den clip eingebaut haben? hahahahaha.
Weil ich die als kultivierter Mensch gar nicht erkannt habe.

kurdo kam als flüchtlign ausm kriegsgebeit und so ... und auch mit studium verdient man doch nich automatisch so gut
Ist ja an sich auch cool, dass er mit seiner Musik ganz gut verdient. Natürlich verdient man mit einem Studium nicht automatisch viel, da muss man das Studienfach dann schon diesbezüglich auswählen und entsprechend karrierefokussiert sein.
 
Weil ich die als kultivierter Mensch gar nicht erkannt habe.


Ist ja an sich auch cool, dass er mit seiner Musik ganz gut verdient. Natürlich verdient man mit einem Studium nicht automatisch viel, da muss man das Studienfach dann schon diesbezüglich auswählen und entsprechend karrierefokussiert sein.

Was du verdienst keine 100 000 netto und hast studiert? Versager! Hast wohl keine Straßenmathematik studiert :thumbsdown:
 
dieser bastard kurdo auch immer in jeden track den selben flow und betonung oda, hauptsache irgendein arabisches wort einbauen.
jeder verfluchter dreckstrack von dem huansohn hört sich gleich an
 
dieser bastard kurdo auch immer in jeden track den selben flow und betonung oda, hauptsache irgendein arabisches wort einbauen.
jeder verfluchter dreckstrack von dem huansohn hört sich gleich an

Passt dann ja perfekt zu dem Banger Abschaum.
Konsequent billig soundcloud/rappers.in like beats
Konsequent sinnlose zweckreime und vergleiche
Konsequent scheiß musik
 
Zurück
Oben Unten