Mainstreamlos gegen Will_Fame2009

front

okay beat is ausgesucht:
beat: http://www.file-upload.net/download...umental----Nice-Beats-hosted-by-Said.mp3.html

und jetz hier mein fronter:
http://www.speedyshare.com/files/20699854/will_fame_fronter.mp3
text:
ey du hast dich zwar versteckt wie ostereineste/
doch hälst dich im bett auf.......wie pokereinsätze/
......................und trägst die tarnmütze, spast/
ich geb am hafen der stadt/ mit glocks/ warnschüsse ab/
überquere aus holland munter die zollstelle/
und du befindest dich auf einschlag im bunker wie golfbälle/
und es ist insicht wie piratenflaggen/
du hast ein schwanz im gesicht wie ein nasenaffe/
yeah.......................mit toten dichtern statt crew/
du hast öfters als autofahrer mit roten lichtern zu tun/
also was? deine finger unter nagellackschichten/
und du sagst alles ist im grünen sowie tafelaufschriften/
geh wenn ich die guns zieh auf distanz/
mit deinen billigzeilen die zu lang sind wie mein schwanz/
du bist ein kleinstadtgee, b!tch/
und wirst öfters mit klatschen bedroht als eintagsfliegen/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uuh maini... ich hab für dich echt gehofft, dass deine aufnamen besser werden... aber das geht garnich :D

alter, du wirst zerpflückt.
 
aber danke,hab ich nachher sicherlich ein gutn lachflash beim tigger :thumbsup:

Oooooh ja, wirst du:D
Ich weiß nicht, aber ich glaube wenn ich drei Tage durchgesoffen plus Kette geraucht habe und dann irgendwann der Ausnüchterungs-Kopfschmerz so langsam einsetzt und ich mich furchtbar elend fühle, ungefähr dann müsste ich so sprechen wie maini hier rappt..
 
was am meisten stört is das die doubles nich sinchron und zu laut sind

sonst is es son von der betonung her und so weiter bischen kolle mässig

also mir gefällts nicht
 
ich wusste immerschon das du schwul bist das war der beweis er will gleich 2 typen ****en
 
ich wusste immerschon das du schwul bist das war der beweis er will gleich 2 typen ****en


ich meine das nich wie du :cool: so raptechnisch ,also das was du nich kannst und auch aufgeben solltest :) guck ma scheiss drauf,brauchsu dich nich mit leudn wie mir auseinanderzusetzn,is doch kacke immer gedisst zu werdn und sich nich wehrn zu könn.......im übrigen auf deepstreams antwort wart ick auf heude,aber bins sicherlich nich wert,weil ich kann ja rappen und hab gute quali :D
 
Oh mann ey, das geht echt gar nicht.
Maini, was ist das denn!? Kollegah auf Downern?
Wie abgrundtief schlecht...
 
alter da rapp ich ja im gegensatz dazu wie auf e-tabletten mit so viel druck in der stimme^^
 
würd ja sagen "bin auf die antwort gespannt" aber iwie is des wie fussball kuckn wenn man das ergebniss schon kennt *gähn*

und mal so neben bei, wenn sich ne aufnahme anhört als hätte man sie mit nem telefon gemacht dann muss das net unbedingt in die öffentlichkeit

peace!
Ape
 
irgendwie hört es sich an, als würd er sich schämen lauter, kraftvoller zu rappen, weil sein kinderzimmer gleich neben dem elternschlafzimmer is und seine mami sonst mit ihm schimpft.
 
iwie kriegt er immer das gleiche feed

haha - musstest du das so flüstern damit du mami im nebenzimmer nicht auf den sack gehst??? :confused:

zu hart alta ... üben üben üben :eek:

btw. nicht alles was man aufnimmt muss man auch hier posten :cool:

achja und verbrenn dein mic!

hört sich an als ob mama im nebenzimmer sitzt und sie nich hören darf dass er hier wörter wie **** und so laut ausspricht.

finde den Beat schlecht. Der Klang is auch nich annähernd gut. Musste den Text mitlesen, weil ich sonst nix verstanden hätte...-.-

das ist kurz hinter unhörbar.

Scheiß Mic, Beat passt nicht, Flow sitzt nicht, Adlips sitzen nicht, Stimme gelangweilt und drucklos.

Wober der Text ja eigentlich okay ist.

P.S.: No hatin´

naja und so weiter :D
 
naja...erstmal was positives: der text is weniger schlecht als sonst... Ostereineste is zwar ma wieder absoluter mist..aber im bett wie Pokereinsätze fand ich ganz cool...

Das Audio an sich...naja...und ich halt mich da ja eigentlich lieber zurück, weil ich momentan halt selbst mit keinen Audios angeben kann (außer 2,3 die 3 jahre alt sind), aber du musst doch selbst merken, dass das nix is...!? ich mein, alleine die punches..so verzogen wie freche kinder...alter das is doch ne sache, die man richtig machen KANN... und ansonsten kann ich wieder nur sagen, dass sich das ganze wie ne Mischung aus nem Valium betäubten Kollegah und dem schwarzen, asthmatischen Rollstuhlfahrenden freund von Malcolm aus Malcolm mittendrin anhört...
 
Zurück
Oben Unten