Main Concept - Plan 58

riviera-reise

ist hier aktiv
Registriert
13. Februar 2003
Beiträge
447
Wer hat das Album schon gehört? Wie findet ihr es? Was haltet ihr überhaupt von der Idee, eine komplette Platte mit Freestyles auf den Markt zu bringen? Wer hat das eigentlich sonst noch gemacht?
 
hab mir das ding gezogen als es rauskam..haptsächlich wegen der zusätzlichen instrumental platte;)
find die idee von einem freestylealbum eigentlich nicht schlecht aber wenn man es ein paarmal gehört hat wird es langweilig und das vinyl steht in der ecke
 
die idee einer freestyle-platte ist nur cool, wenn auch richtig gute freestyle-mcees drauf rappen! und david pe ist meiner meinung nach einer von ganz ganz wenigen in deutschland, der sich das erlauben kann! die platte finde ich ganz fresh, die mischung aus live und studiosessions sorgt füpr abwechslung und die gast-mcs gehen auch alle klar!
 
Hab das Album auf CD und es ist für ein Freestylealbum schon sehr geil. Der Nachteil ist halt nur, dass Freestyles im Gegensatz zu geschriebenen Texten schneller langweilig werden. Aber du musst jetzt nicht nur Freestylefetischist sein um dir das Album zu gönnen. Denn auch die Beats passen ins Konzept, die Gast MCs kommen auch on point (Blumentopf, MB 1000, Samy, Immo, Spax und Raptile) und mal sind es auch nur ein paar Dj Tracks, wo nur gecutted und gescracht wird.

Naja, als intensiver Deutschraphörer sollte man sich das ALbum sowieso kaufen.
 
Die DJ-Tracks sind wirklich heiss, besonders der von Mixwell, man merkt sofort der Junge brennt :oops:
 
Ist wirklich hörenswert das Album.Und auf dem Gebiet gibt es in Deutschland glaub ich nix vergleichbares
 
gutes ding...du meinst doch das was vor ca.2 jahren rausgekommen is,oda?
 
ich fands nicht sooo den hammer.
ich mein, david pe ist schon recht gut insgesamt,
aber freestyles sind halt für live da!
 
wie der immer auf die 58 kommt is der hammer!

das bringt der auch live und bezieht das dann aufs datum und so

die platte is auf jedn fall sehr fresh! auch gute freestyle mcs drauf
 
Zurück
Oben Unten