Mafia III [Gaming]

Oha das ist echt mies !
Hast du deine Grafik Treiber aktuell ?

Wenn ja liegt es halt echt am Spiel!
Kannst du nicht wirklich was machen außer auf einen Patch warten und hoffen der behebt ein paar Probleme!

Spiele auf PS4, aber echt schade, weil die Story schon cool ist.
 
Hab jetzt circa 2 Stunden gespielt (grad die Haiti Tante in ihrem Unterschlupf gefunden) und muss sagen auf dem ersten Blick ganz nett..mal gucken wie es weiter geht.. irgendwie turnt mich dieses Rassending nicht so...hoffe wird noch actionreicher.
 
dieser lincoln clay nervt mich einfach nur, wäre nicht sad wenn er mal stirbt
 
Hab die Story jetzt durch. Abgesehen von der Story war das leider wirklich eine Enttäuschung. Nach ein paar Stunden merkt man schon wie der Lack abblättert..
Da hätte noch viel Arbeit reingesteckt werden müssen.
Das Ende war dann wenigstens zufriedenstellend.

Hätte jetzt noch paar Nebennmissionen von den 3 Unterbossen übrig, irgendwie aber keine Lust mehr drauf...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mafia 2 war ist und bleibt einfach der beste teil!
 
Das Ende war dann wenigstens zufriedenstellend.
Welches Ende hast du gewählt?
Ich hab natürlich das "gute" genommen, also den Abgang aus der Stadt. Schon allein wegen Pater James, der musste genug durchmachen. :D
http://www.giga.de/spiele/mafia-3/tipps/mafia-3-alle-enden-freischalten-spoilerwarnung/
Hier ist übrigens ein Guide für alle möglichen Endsequenzen. Bei mir hat Vito die Kontrolle übernommen.
Finde das negative Ende mit der Autobombe von Pater James sehr heftig. :eek:
War jetzt nichts Besonderes, aber hat mir insgesamt schon Spaß gemacht. Zwischendrin zwar ziemlich zäh, weil man fast immer das Gleiche machen musste, um an die Capo's ranzukommen, aber die entscheidenden Szenen waren schon unterhaltsam. Und Donovan auf jeden Fall bester Mann. :cool:
Wie er den Typ bei der Verhörung noch abknallt und total durchdreht mit Kennedy. :D
 
Donovan auf jeden Fall bester Mann!

Ich hab mir nen Speicherpunkt gesichert und die Endszenarien alle gespielt.
Bei der Abreise Option hat auch Vito bei mir übernommen, obwohl alle noch am Start waren.
Hab dann letztendlich die Option rule together genommen. Will ja noch die DLCs spielen und hoffe, dass man da fortsetzen kann.
 
alter hab das spiel seit dem release und habs immernoch nicht durch.
das liegt vorallem daran weil ich nach 1-2 std kein bock mehr hab weil sich alles komplett wiederholt.
wie kann man sowas rausbringen? die haben einfach nur die missionen x-mal kopiert :mad:
 
3er und letzter DLC vor kurzem rausgekommen. Fand ich nochmal richtig geil hat doch noch Spass gemacht vorallem der 2te mit Donovan

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Na dann kann der Crap ja endlich zu PS+, dass sich dann alle Idioten freuen können wie bei Just Cause, obwohl sie das Spiel nicht mal für nen 10er im Sale kaufen würden, da es einfach scheiße ist.
 
Zurück
Oben Unten