Mafia III [Gaming]

Hab Mafia I und Mafia II mit Vergnügen durchgespielt. Den II Teil sogar mehrmals. Bin bei diesem Teil aber etwas skeptisch...man spielt keinen Italo Gangster mehr. Das Setting spricht mich auch leider nicht mehr so an...Würdet ihr einem alten Mafia Anhänger dennoch empfehlen Mafia III zu kaufen oder eher warten bis der Preis gefallen ist und dann mal anzocken?
 
Die Story z.b. Ist bis jetzt großartig! Wenn du bis jetzt aber noch nicht scharf drauf bist kannst auch etwas warten bis der Preis fällt und paar Patches draußen sind...
 
Mir gefällts soweit. Vor allem die Zwischensequenzen und der Soundtrack sind schon sehr geil.
 
Die Verfolgungsjagd durch die Geisterbahn. :cool:
Und wie Lincoln ihn am Riesenrad stranguliert. :cool:
 
Ja, war eine sehr koole Szene!
Trae, an deiner Stelle würde ich nicht schwimmen. Ich hab so viele Bodies reingedropped, nasty shit!
Bin grad dabei den letzten meiner Crew hinzuzufügen.

Kann man seine Kleidung eigentlich wechseln?
Würde gerne meine Spielzeit sehen, ist das auf der PS4 möglich?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die Grafik an sich scheint eigentlich ausreichend zu sein, aber die Beleuchtung schaut mal richtig komisch aus bei dem Spiel...und dann noch alles schön dreckig und verwaschen gemacht mit zig Filtern
 
Patch ist top spiel läuft auf 60 fps, aber meine graka läuft auf 86 grad
2qajx8y.jpg

p.s mafia 2 war besser
 
Die Stealthmechanik ist ja mal der Hammer :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Muss man sich echt nur ducken und man wird nicht von den cops gesehen?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hahahahahahahaha der leichenberg.
Gestern auch einen guten Bug gehabt. Bezirksboss Fight, er steht mit der Flinte vor mir und macht nichts. Ich schieß mit dem Sniper in den Kopf, mit der Pumpgun in den Bauch, schlage ihn usw. Nichts passiert, nach ein paar Minuten stand er dann einem Meter über mir in der Luft. Musste dann neu laden.
2K hätte das um mindestens 3 Monate verschieben müssen...
 
Kann man eigentlich chillig die Hauptquest durchspielen wie bei Mafia 1 und 2 oder gibt es jetzt noch OpenWorldSammelkram und son Scheiß?
Für mich ist Mafia halt nen Storyspiel mit ner Welt als Kulisse. Beschäftigung brauche ich abseits nicht. Würde mir das dann aufjeden Fall mal günstig holen, egal wie das Spiel sonst ist. Aber OpenWorldSandboxGedöhns brauche ich echt nicht mehr in dieser Gen. Da wirkt eh alles lächerlich schlecht nach GTA5 und Witcher3
 
Gibt zwar paar Sachen zum Sammeln (Bilder, Playboyhefte), aber ist sehr überschaubar und lässt sich auch alles in den Missionen machen, falls man Bock drauf hat. Bringt bislang auch nichts.
Story steht also komplett im Vordergrund.
 
gibt es eigentlich hoffnung, dass diese massen an glitches irgendwie gefixt werden können? zumindest auf pc?
hätte eigentlich schon lust aufs spiel
 
muss nach ca. 15 std spielzeit sagen das es storymässig eine einzige katastrophe ist aber die schiessereien machen sehr viel spass.
insgesamt kommt es aber niemals an mafia 2 ran.
 
Am Pc die Mission im Boxclub ist einfach so verbuggt erstmal durchsucht mich die Wache nicht ( 4 x neu geladen ) danach durchsucht die Wache mich aber die Türe geht nicht auf..... junge junge

Sonst relativ viel Glück gehabt beim durchspielen "nur" 3 komplett Abstürze zum Glück außerhalb von Missionen !
 
Ist das eigentlich ein Easter Egg, dass die Karre nicht anspringt, wenn man das erste Mal mit Donovan in den Wagen steigen soll? Ich und zwei andere Freunde hatten das Problem jetzt. Man geht aus dem Motel, der Typ ist schon im Auto und man steigt ein und will losfahren und die Karre springt nicht an. Das kommt einen auch nicht so vor, als ob das nen Bug ist, weil sie ja die typischen Geräusche für eine Karre macht, die halt einfach kaputt ist (In GTA 4 und 5 gab es das ja auch, dass der Motor kaputt war und das Auto nicht mehr angesprungen ist), aber warum machen die das denn bitte, wenn es eine Missionsaufgabe ist?

Musste dann nen anderes Auto klauen. Richtig komisch.
 
Vorhin auf der Flucht vor den Cops von nem Alligator zerfleischt worden. Hätte ich auch nicht unbedingt mit gerechnet. :D
 
Zurück
Oben Unten