Mafia III [Gaming]

Endlich ist es morgen soweit!!!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
was crack han vorbestellt für lächerliche

476410_m3w592h309q75v17701_30-Euro-Schein_Quelle_Polizei_Coesfeld.jpg


zur seite mit dir und dein crack man
 
Ich freu mich richtig auf die Box. V.a wegen den Soundtracks auf Vinyl!
Paket liegt bei der Post:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist ganz gut und missionen sind interessant. ich bin mir nicht ganz sicher über die grafik.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es bockt schon aber die Grafik ist wirklich nicht zeitgemäß, auch nicht als Open World betrachtet. GTA V wischt damit leider den Boden auf und das ist schon eine Weile her.

Mal sehen ob es die Story inkl. Nebenaufgaben und Möglichkeiten wett machen...
 
Auf welchem System spielst du @Godfathor - PS4 X1 PC? Ich hab vorhin nur mal kurz reingesehen (PC) und fand es eigentlich ziemlich stimmig. Muss ja auch nicht alles aussehen wie GTAV weil ... sonst wärs ja wieder GTAV oder
 
Der Typ sieht aus wie Megaloh. Ansonsten ist die PC-Version recht buggy und auf 30 FPS begrenzt. Mal auf nen Patch warten...
 
mehr grafikoptionen sind anscheinend angekündigt...
aber wieder mal trauer, dass ein neues spiel mal wieder grafikprobleme hat...
 
Auf welchem System spielst du @Godfathor - PS4 X1 PC? Ich hab vorhin nur mal kurz reingesehen (PC) und fand es eigentlich ziemlich stimmig. Muss ja auch nicht alles aussehen wie GTAV weil ... sonst wärs ja wieder GTAV oder

PS4. Nein, versteh mich nicht falsch. Grafik ist mir nicht so wichtig wie Setting, Story und Gameplay aber in den Vorführungen sah es m.m.n schon richtig gut aus, auch auf der PS4. Jetzt fehlt mir da so ein bisschen der letzte feinschliff.
Die Auflösung wirkt oft etwas schwammig, Texturen laden nach usw.
Framedrops beim schnell fahren hab ich aber noch keine erlebt!
Bugs auch nur zwei. Einmal ist das Spiel komplett abgestürzt und dann wurde eine Cutscene doppelt gespielt.

Von der Story her geht es jetzt so richtig los und ich finds top. Will jetzt erst mal die Stadt bisschen erkunden.
Wo krieg ich eigentlich meine Waffen aus dem DLC her? Liegen die im Haus?
 
Finde die Grafik ist eine einzige Katastrophe. Alles lädt komisch nach, kein richtiges Schadensmodell, Weitsicht wie bei Turok 1. Einzig die Zwischensequenzen sind ganz geil. Dafür passt Story und Soundtrack.
 
Gta is ja nun auch absolut keine grafikreferenz, bin auch enttäuscht
 
Man kann sowieso nur bis 30fps sehen. o_O #KonsolenBenutzer

sehr gängiger fehlglaube. unterschied analoge 24 fps (menschliches auge) zu digitalen 24 fps (videospiele, filme).
du wirst wenn du davor stehst, sogar den unterschied zwischen nem 100Hz monitor und nem 120Hz monitor erkennen.

Spiel wird beim nächsten angebot über steam gesaugt.
Hab schon erwartet, dass die typen kein sauberes, bugfreies Spiel auf die Beine stellen können.
 
Zurück
Oben Unten