Maeckes&PlanB hosting...!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diceT

ist hier aktiv
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
213
tach.
war nich aufm Splash, hab aber gehört, dass die 2 Jungs das gehosted haben...wenn ja, wie wars, wenn nein, dann...hm...nix. 2 ganz grosse Backen zur Zeit, die hoffentlich mit ihrem Scheiss gross rauskommen und dabei bleiben crazy-shit zu droppen! Stuttgart Baby ;) und tschüss:cool:
 
die haben das gut gemacht............am sonntag waren die aber dann garne mehr da:(
 
die haben nur freitag 2 mal auf der mainstage gehosted, und nach dem die ihren Feuer über Deutscchland part nochmal gemacht haben, waren sie nich mehr zu sehn!

also eigentlich sehr enttäuschend die beiden!!
 
mir wurde zugetragen, dass die veranstalter denen grundlos gesagt haben "joa, is keine zeit mehr"...

und es ganz schön ärger gegeben haben soll.
 
Ja wurde mir auch gesagt! Find ich ziemlich mies. Die wären auf jeden Fall eine Bereicherung gewesen.
 
Maxamom schrieb:
Ja wurde mir auch gesagt! Find ich ziemlich mies. Die wären auf jeden Fall eine Bereicherung gewesen.

hä wie jetzt, was ist denn da so rich vorgefallen?:mad:
 
Ill-B schrieb:
mir wurde zugetragen, dass die veranstalter denen grundlos gesagt haben "joa, is keine zeit mehr"...

und es ganz schön ärger gegeben haben soll.



ähnliches iss auch zu und durchgedrungen... soll irgendwie stress mit nem act oder so gegeben haben weil die zu lang da gemacht haben
 
die beiden warn auf jeden fall ne bereicherung...ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir spax in den letzten 2 jahren ziemlich auf die nüsse ging und ich froh war, dass es die beiden gemacht haben. schade war halt, dass sie dann letzten endes doch nich viel gehostet haben,
 
ich hab se nur am freitag auf der main gesehn vor snaga und pillath, dann noch als maeckes das echo von plan b war^^ und dann das feuer über deutschland ding...aber auf der mzee stage giengen die auch voll ab... das neue album is derbe geil habs gefangen als sies von der bühne geschmissen haben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten