Maeckes & Plan B (Offizieller Thread) II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War doch klar :rolleyes:

Mal gespannt, ich hoffe das Teil ist wenigstens gut!
 
...irgendwie nicht.. :D
finds geil und freu mich das es jetzt doch raus kommt.. :thumbsup:
Wat? Erst heißt es, die Daten wären auf jeden Fall unwiderruflich gelöscht, bei einem Wasserschaden!, nicht mal Jesus von Nazareth persönlich könnte die Daten wiederauferstehen lassen - und ne Woche später ist alles wieder paletti? Merkwürdig, mit so einer Nachricht wartet man doch normalerweise erstmal, bis alles geklärt ist.
 
Wat? Erst heißt es, die Daten wären auf jeden Fall unwiderruflich gelöscht, bei einem Wasserschaden!, nicht mal Jesus von Nazareth persönlich könnte die Daten wiederauferstehen lassen - und ne Woche später ist alles wieder paletti? Merkwürdig, mit so einer Nachricht wartet man doch normalerweise erstmal, bis alles geklärt ist.
Is doch vollkommen egal, Hauptsache, das Teil kommt bald :)
 
Also ist beim Shop bestellbar und trotzdem wird es for free rauskommen?
Dann bin ich ja mal gespannt wie gut es sein wird...
 
Also was das Null ding angeht bereu ich es mittlerweile das ich AWWF damals gekauft habe. Mäckes ist mit so ner Aktion genau so ein Spasst wie alle anderen auch..
 
Wie ihr euch wegen ein bisschen Promo immer so künstlich aufregen könnt. Ob Savas, Maeckes, oder Tim aus dem Zillertal. Wenns einen nicht interessiert braucht man sichd as nicht geben. Habt ihr im Leben nichts anderes auf das ihr abgehen könnt?
 
Find ich auch. Die Mediensache kann euch doch egal sein, solange die Musik stimmt. Dass ein Künstler bisschen mehr verkaufen möchte ist doch klar. Auch wenn ich mir sicher bin, dass es in diesem Fall keine Promo ist.
 
habs mir bestellt. :thumbsup:

ich finde man sollte mal ein Maeckes und einen Plan B Thread machen. Also jeweils einen Solo Thread. Wenn jetzt "Null" kommt und dann "Kids" ist das doch alles Maeckes-Zeugs.
 
Das kann trotzdem beides hier drin bequatscht werden, zwecks der Übersichtlichkeit, denke ich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten