Madlib - Yesterdays new quintet

AAAAAALSOOOO,
ich hoffe put da needle krichtse wieder rein.

Schöne Mischung aus Soul/Funk und Jazz Beats. Gefällt mir sehr gut. Is eines der Alben die man nicht haben muss als Hip Hop Fan, aber als Musikliebhaber isset schon so eine Art Pflichtkauf.
 
Is' ja wohl einer der geilsten Platten von der netten Westcoast. Madlib hat selten so gerockt.
Ich zwar Lost&Found.de 19,- € in den Rachen werfen müssen, und kam am Anfang überhaupt nicht darauf klar, aber wenn man sich einhört, dann macht's klick.

P.S. Wenn ihr die geil findet, dann checkt mal z.B. Herbie Hancock Sachen aus den Siebzigern z.B. :Herbie Hancock "Headhunter"
Ist mindestens genauso geil und man kann mal sehen wo von der gute Madlib inspiriert ist.
 
vor allem die yesterdays new quintett bomb shelter ep ft. amad miller on vibes (stones throw 7") ist der hammer überhaupt, schon allein wegen dem total verspulten knucklehead.

peace
 
boah! jetzt hab ichs auch....toll.....
madlib halt, wat soll man sagen....gleich auf tape überspielen......
goil!!
 
wie blub? is halt n album wo man nich mit mal eben nebenbei dudeln lassen schon die komplette musik mitkriegt.
 
Das Ding will ich auch unbedingt haben! Aber irgendwie gibbet dat nirgendwo! Madlib ist einfach Hammer!








PEACE
 
Zurück
Oben Unten