!mach one! I

Status
Not open for further replies.
mach hat vor 4 tagen im adrenalin forum geschreiben, dass er "die ganze zeit am album sitzt"...der solls dann auch mal fertig machen:oops:
 
Ja spinnt der? Es hieß doch schon im Februar es is fertig :oops:

Außer er bringt Meisterstück 2 + 3 in einem Aufwasch
 
Kreativität kann man nicht zwingen. Was dabei rauskommt wenn man es versucht kann man in Rapdeutschland zu Genüge betrachten.

Ich warte lieber noch 3 Jahre aus Meisterstück 2 und hab dann so ne geniale Scheibe wie Teil 1 in der Hand, als in 3 Monaten ein unter Zeitdruck mit erzwungener Kreativität dahingeklatschtes Ding zu hören. (Auch wenn selbst das bei Mach sicher noch besser wäre als vieles sonst im Rap hierzulande)

"Ich fühl mich wie'n nervöser Zirkusclown der zuviel denkt und nachher die Nummer verkackt, nur um's dem Publikum recht zu machen"
 
Zwischendurch gab´s doch Alben mit den Nordzeitboys und Darn.
Nicht beschweren... bin sicher Meistastück 2 entschädigt für die Wartezeit.
 
Also 3 Jahre zu warten hab ich kein Bock mehr, ehrlich

und mono, nordzeitboyz hat Mach ja kaum gerappt, nur die Beats. Freakshow is auch schon 2 Jahre her :oops:

edit: genauer, 2 jahre und 2 tage
 
Mach One im Adrenalin-Board, 03.09.2009 03:23

Ich sitze dran...

Ok... ich saß in letzter Zeit echt dran.

Hab einiges gebacken bekommen, aber jetzt bin ich erstmal in Spanien....
Danach mach ich weiter...

Und wenn ihr cool seid... , dann bekommt ihr demnächst ein unglaublich geiles Album zu hören.
Aber ihr müsst auf jeden Fall damit leben, daß das einiges an Zeit in Anspruch nimmt.

M

Ansonsten in Geduld üben und hier beim ersten Part mal zuhören:
http://www.youtube.com/watch?v=Bf0YCQ-NUf8
 
Jetzt saß er also wirklich mal dran, heißt er hat vorher wenn ers gesagt hat nur so getan ? :p

Is jetzt fast 5 Jahre her seit Meisterstück
 
Naja, sieh's mal so:
Er muss erstmal Geld für seinen Lebensunterhalt verdienen. Da geht schonmal Zeit für drauf. Er ist verheiratet, hat sicher auch ein bis zwei Freunde mit denen er sich mal trifft und das ein oder andere Hobby dem er mal nachgeht. Ganz normal, wie du und ich halt.
Nebenbei hat er dann noch etwas Zeit für sein Album, das er von den Beats über die Texte bis zu den Raps alleine macht. Und Kreativität lässt sich, wie glaube ich schonmal gesagt, nicht zwingen.
Es gibt natürlich eine Menge Rapper die alle 1-2 Jahre was herausbringen, einfach weil das ja so Usus ist um halbwegs auf der Bildfläche zu bleiben. Ich kenne aber niemanden der in diesem Zeitraum Werke raushaut, die ich wirklich als Album bezeichnen würde.
Die meisten Releases sind im Prinzip einfach eine Aneinanderreihung von Tracks.
Meisterstück 1 ist für mich einfach ein richtiges Album, da ist für mich bis heute auch kein Skiptrack dabei. Und wenn Teil 2 wieder so wird nehme ich die nötige Zeit dafür auch gerne in Kauf.
 
Ja du hast schon Recht mit dem was du sagst :thumbsup:

Und Meisterstück 1 is wirklich sehr gut und bis heut eins meiner Lieblingsalben überhaupt. Dann soll er sich eben Zeit lassen und mit dem zweiten nochmal sowas raushaun
 
Altes Thema...aber wieso ging mir der 1. Teil nicht gut ins Ohr, verdammt?
Immer sprechen alle von einem "Meisterwerk" ha, und ich find Freakshow einfach unterhaltsamer...ich muss die Scheibe glaub unbedingt nochmal genauer anhören!:oops:
 
Altes Thema...aber wieso ging mir der 1. Teil nicht gut ins Ohr, verdammt?
Immer sprechen alle von einem "Meisterwerk" ha, und ich find Freakshow einfach unterhaltsamer...ich muss die Scheibe glaub unbedingt nochmal genauer anhören!:oops:

Ist schon gut so. Geht mir genauso. Man muss und kann ja auch nicht immer alles feiern. Absurd sowas. Und wenn es einem aus bestimmten Gründen nicht so zusagt, dann sollte man es dabei einfach belassen und nicht zwanghaft versuchen, es gut zu finden, nur weil man das gerne in Foren liest.
 
An die StudiVZer:

Hier gibts ein paar Bilder von Mach zu bestaunen von den besten Eissorten :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom