Mac Miller [ Pittsburgh / Taylor Gang Umfeld ]

Ich hatte hier irgendwas von einem Vergleich mit Chiddy Bang gelesen. Das hat mich dann doch neugierirg gemacht.

Ganz ehrlich. Dieser Typ hat nicht mal ansatzweise die Fresh-und Dopeness von CB.

Die beiden Tapes geben mir nicht viel.

so ein glück dass wir einen experten hier im thread haben der die "fresh-" UND die "dopeness":)D:thumbsdown:) mit löffeln gefressen hat

sAms hat eh nen rostigen Nagel im Kopf, der feiert Blumentopf und arbeitet im Knast, feiert CB und behauptet ernsthaft Mac Miller hätte keine Fresh- und Dopeness wie er es in seinem HipHop Deutsch sagt.

Zu dem fällt mir schon seit 3 Jahren nichts mehr ein und sowas schmipft sich MOD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das macht man nicht. :p


Sonst: "Good Evening" ist beatmäßig sehr schön, der Intro-Beat von dem "Nikes On My Feet"-Clip hat's mir auch angetan.
Rapmäßig, was ich kenne, isser okay.
No Haterade, er is ganz nett, aber so 100%ig check ich den Hype nicht. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
track vom intro beat zu nikes on my feet heißt the high life
geiler track einfach nur
 
hab mir mal von dem die videos auf youtube angeschaut nachdem ich immer mal wieder hier im forum seinen namen höre. das pausenlose rumfuchteln mit den händen und die faxen kommen dämlich rüber, aber die beats sind echt geil... besonders "La La La La" und "Kool Aid & Frozen Pizza"
 
hab mir mal von dem die videos auf youtube angeschaut nachdem ich immer mal wieder hier im forum seinen namen höre. das pausenlose rumfuchteln mit den händen und die faxen kommen dämlich rüber, aber die beats sind echt geil... besonders "La La La La" und "Kool Aid & Frozen Pizza"
Das Zappeln liegt bestimmt am Drogenkonsum :D
Aber sein Rapstyle gefällt mir wirklich gut. Freue mich auf KIDS! Wir werden sehen.
 
also rappen kann er, ich hoff nur mal dass die instrumentals nicht so lahm sind, ich hab da bei so boom bap zeug meine probleme manchmal mit...
 
Ja, ich glaub dann kannst du den Jungen schonmal abschreiben :D Wie findest du denn bspw. "Nikes On My Feet" ?
 
annehmbar, mit raum nach oben. ich hab ja nicht geschrieben dass ich boom bap per se ablehne, nur ist mir da vieles zu langweilig... früher hab ich so zeug ja auch teilweise nur gehört.
 
Sorry, the free service is at full capacity.
Please try later or upgrade to sendspace Max™ to enable guaranteed slots and instant, fast downloads.
 
Zurück
Oben Unten