Mac Miller [ Pittsburgh / Taylor Gang Umfeld ]

so ich konnt jetzt endlich mal auch das video sehen. ja, also ein bissl verranzt sieht er wirklich aus, aber D-O-P-E isset!!!:thumbsup:

...... und die alte aufm boot is auch nice!:cool:
 
und ich bin ab morgen im Urlaub und hab da kein Internet. Sowas bekacktes. Das Teil wär bestimmt optimal zum Hören am Strand gewesen. :mad::thumbsdown:
 
wo is eig die repeat funktion bei youtube die ich grad bei nikes on my feet das erste mal vermisse?
 
geil man danke<33333333333333
nie von der seite gehört
jetzt kann ich beim fussball manager wenigstens 3 millionen mal hintereinander nikes on my feet hören :D
naja ich auhc runterladen fällt mir ein wa:D
 
Eigentlich hatte ich mich darauf eingestellt, dass ich erstmal locker eine Woche ununterbrochen Hoodtape Vol.1 hören werde, aber gestern durch Zufall mal in diesen Thread geguckt, man der Junge hats drauf, höre ihn 50%, die anderen 50% den Boss, beides richtig gute Rapper.
 
Ich hatte hier irgendwas von einem Vergleich mit Chiddy Bang gelesen. Das hat mich dann doch neugierirg gemacht.

Ganz ehrlich. Dieser Typ hat nicht mal ansatzweise die Fresh-und Dopeness von CB.

Die beiden Tapes geben mir nicht viel.

Der Chiddy Bang Vergleich ist auch total an den Haaren herbeigezogen. Der CB Rapper ist außerdem auch nicht mehr als durchschnittlich, Black Thought hat dem Jungen auf dem Tape ja mal so richtig gezeigt was rappen bedeutet.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Chiddy Bang Vergleich ist auch total an den Haaren herbeigezogen. Der CB Rapper ist außerdem auch nicht mehr als durchschnittlich, Black Thought hat dem Jungen auf dem Tape ja mal so richtig gezeigt was rappen bedeutet.

war jetzt auch rein auf "don´t mind if i do" bezogen, wegen dem sample... der track steht ja jetzt nicht wirklich stellvertretend für das was mm sonst macht vom stil her.

warum zieht der auf fotos eigentlich immer so ne üble fresse...

Ganz ehrlich. Dieser Typ hat nicht mal ansatzweise die Fresh-und Dopeness von CB.

so ein glück dass wir einen experten hier im thread haben der die "fresh-" UND die "dopeness":)D:thumbsdown:) mit löffeln gefressen hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten