Mac Miller [ Pittsburgh / Taylor Gang Umfeld ]

Erster Vorgeschmack auf das kommende Album!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Wie immer sehr chillig, gefällt mir!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nice :)

"Nikes On My Feet" ist immer noch auf Rotation, der Track ist ne gottverdammte Hymne!! Ich geh durch die Stadt, den MP3-Player auf voller Lautstärke und muss wie ein Grenzdebiler grinsen bei dem Lied und ernte skeptische Blicke, aber egal :D
 
Kool Aid & Frozen Pizza :thumbsup::thumbsup::thumbsup: geiles Ding

High Life lohnt sich auf jeden Fall zu ziehen
checkt den Jungen aus
 
Cruise Control mit meinem Mane Khalifa - wunderbar!
 
Ich bitte euch. Heutzutage muss man nur auf ein paar klassiker Boombap Beats rappen und man bekommt Hype oder wie?

Statt Kool Aid & Frozen Pizza höre ich mir zehn mal lieber das Original von Lord Finesse an...

Dann rappt er auch noch wie Wiz, ist doch ekelig!
 
Nikes on my feet ist ja wahnsinnig dope:eek:!
Muss mich wohl doch mal intensiver mit diesen ganzen Youngsters beschäftigen.
 
Ich bitte euch. Heutzutage muss man nur auf ein paar klassiker Boombap Beats rappen und man bekommt Hype oder wie?

Statt Kool Aid & Frozen Pizza höre ich mir zehn mal lieber das Original von Lord Finesse an...

Dann rappt er auch noch wie Wiz, ist doch ekelig!

Lieber Boombap als dieses ganze unhörbare Autotunezeug - und einen richtigen Hype hat er ja auch nicht wirklich

ich freue mich wenn es weiter Samplebeats gibt und jemand gut drauf rappt :)
 
Seh ich ja auch so, aber weshalb ich das nicht feiern kann ist eben schon das er teilweise wie Wiz klingt.

Und was heißt "wenn es weiter Samplebeats gibt"?
Die Samplebeats sind ja schon ein paar Jahre alt auf die er rappt:

http://www.youtube.com/watch?v=ihZXuUDUYho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha da hör ich mir grad dat tape von dem jung an und denk ich hör wiz:D aber is n gutes zeichen

wo sind n nikes on my feet und so drauf?
 
haha da hör ich mir grad dat tape von dem jung an und denk ich hör wiz:D aber is n gutes zeichen

wo sind n nikes on my feet und so drauf?

Will ich auch wissen!
Hab mir nach dem Genuss von "Nikes on my feet" das High Life-Tape reingezogen aber das war dann eher ne Enttäuschung.
 
ich hör mir high life auch grad durch, und muss sagen, es sind schon ein paar gute sachen drauf, das travellin man cover kann was, another night und noch ein paar, ansonsten aber eher unspektulär und zu boom bap lastig. "good evening" ist todeslangweilig, da schlafen einem ja die füsse ein... bin mal auf KIDS gespannt und bild mir dann ne meinung.
 
ich hör mir high life auch grad durch, und muss sagen, es sind schon ein paar gute sachen drauf, das travellin man cover kann was, another night und noch ein paar, ansonsten aber eher unspektulär und zu boom bap lastig. "good evening" ist todeslangweilig, da schlafen einem ja die füsse ein... bin mal auf KIDS gespannt und bild mir dann ne meinung.

Zu boombaplastig:D?
Kann ich garnicht nachvollziehen!
 
Video: "Don't Mind If I Do"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ausser dem komischen justin bieber verschnitt,der immer um ihn herumtanzt MOST DOPE :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten