M-Town - Memphis Rap

Yo Gotti - Real Rap (Feat. Jadakiss) :thumbsup:



Sahne-Beat! Geiler Jada-Einstieg!

"Riding around listening to the O'Jays." :cool:
 
demnächst kommt ein neues album von tinimane!

28.01.15
10858636_823153847736408_4671896266957728815_n.jpg


anscheiendn von dj zirk produziert, mit feats von skinny pimp, gangsta pat, zirk und anderen
 
Was geht denn eigentlich mit Tommy Wright III lebt der noch ? Kann mich noch gut daran erinnern wie damals die wildesten spekulationen und theorien rund um seine person verbreitet worden sind, er wäre tot von der FBI gesucht hätte Aids und was weiß ich nicht alles :D Ich glaube IAP.TV hatte sogar ne Petition damals ins leben gerufen nur damit er wieder zurückkommt ,auch legendär die Pimpmatte auf seinem Kopf ,auf jedenfall eine Memphis Legende und ein guter Rapper

Wie teuer sind denn seine Alben auf Amazon knapp 500 Euro für On the run :eek:
 
Was geht denn eigentlich mit Tommy Wright III lebt der noch ?

ja tut er. Und is immer noch dabei seine alten klassiker bei ebay zu verticken. hab von ihm Peröhnlich schon 2 dinger gekauft.

So abseits der mucke finde ich das er und dru down den freshesten klamotten style im rap game gerockt haben! Bin heute noch am schauen für alte Hilfiger pullover haha. er hat mich krass beeinflusst. #Props

Hier meine letzten einkäufe was memphis angeht:

rmrosupo.jpg
 
für mich persöhnlich der crunkeste memphis song ever made^ besonders die letzen minuten sind zu krass auf max bass











@crunchys part hahahahhaha
 
Wie teuer sind denn seine Alben auf Amazon knapp 500 Euro für On the run :eek:
Amazonpreise bitte nie als Maßstab nehmen. Gerade bei etwas selteneren Alben sind das komplette Fantasiepreise, die von irgendwelchen Großhändlern ausgerufen werden, die die entsprechenden CD's meistens nicht mal haben. Ein Kollege hat da mal aus Spaß so ein über 1.000 € Album bestellt und noch bevor er die Bestellung stornieren wollte kam die Meldung von Amazon, dass der Artikel "nicht mehr verfügbar sei". :D Ich bin mir sicher, dass keiner von diesen Großanbietern auch nur eine der CD's hat.Die wollen sicherlich nur für Werbung sorgen und machen deshalb so absurde Preise.
Ebay ist immer der beste Maßstab, um den Wert von CD's rauszufinden.

Tommy ist natürlich killer! :cool:
 
naja für den on the run og kannste aber schon ma 100 dollar/euro hinlegen
hab selbst nur den rere und der hat mich auch schon 70 euro oder so gekostet
aber klar du hast natürlich recht damit dass man auf amazon ne menge spaß preise sieht

tommy wurde tatsächlich mal vom fbi gesucht! die fahndungsliste konnte man auf einer internetseite einsehen und da war er mit bild und allem abgebildet
xavier hat ja angesprochen dass er auf ebay seine klassiker verkauft, das stimmt auch, allerdings ist er da auch kräftig am bootleggen! er verkauft da viele tapes von anderen leuten die er aber selbst ohne deren berechtigung nachgepresst hat
als sammler muss man da vorsichtig sein
auf seinem youtube account läd er ein haufen verrückte videos hoch und ständig erzählt er davon dass die regierung versucht ihn unten zu halten und dass bald der behind closed doors film in ein kino in deiner nähe kommt (der soundtrack dazu erschien 2001)
er is schon ziemlich verklatscht aber trotzdem atzig und gegen seine alten alben kann man eh nix sagen da wird in sachen beatz, flows und gangsta athmosphäre nur vom allerfeinstens aufgefahren
mein leiblignsalbum is runnin n gunnin, was das für tracks drauf sind shees broder
four corners part 2 und life in fcp alleine rechtfertigen den klassiker status :thumbsup:



nette einkäufe xavier mach gleich dj squeeky in the beginning an und pump glock cocked, viel zu gangsta
hab mir in letzter zeit auch wieder einiges geholt
gestern kam i am da gangsta von gangsta blac und die dreamworld remastered cd von blackout
die memphis ecke macht auch den größten teil meiner sammlung aus
auch wenn ich rap aus vielen gegenden höre lieb ich den memphis scheiß doch am meisten
 
naja für den on the run og kannste aber schon ma 100 dollar/euro hinlegen

^ye, schlimm.. Bin immer am geiern und bieten, aber am ende wirds mir dann immer zu hoch.



er is schon ziemlich verklatscht aber trotzdem atzig

fucking lol'd

'hast es aufn Punkt gebracht.



und gegen seine alten alben kann man eh nix sagen da wird in sachen beatz, flows und gangsta athmosphäre nur vom allerfeinstens aufgefahren
mein leiblignsalbum is runnin n gunnin, was das für tracks drauf sind shees broder
four corners part 2 und life in fcp alleine rechtfertigen den klassiker status :thumbsup:

'kann absolut nachvollziehen warums dein fav is. Für mich aber immer noch Feel Me before They kill me
-'act a fool, reißt abbb! der song is der wahnsinn

nette einkäufe xavier mach gleich dj squeeky in the beginning an und pump glock cocked, viel zu gangsta

Dank dir. (^is nich eine bestellung gewesen sonder hier und da mal abgegriffen über sie letzten Monate)

nette einkäufe xavier mach gleich dj squeeky in the beginning an und pump glock cocked, viel zu gangsta

Jo warum nich^ Ich hör grad das 'Criminal Hypnosis tape auf repeat :D Genial! Falls du's noch nich kennst, ran da^. lass dich nich vom intro abschrecken hahah





hab mir in letzter zeit auch wieder einiges geholt
gestern kam i am da gangsta von gangsta blac und die dreamworld remastered cd von blackout

sehr nice!! 'I am da gangsta kann nich ganz mit 'can it be mithalten finde ich, is aber sein Zweit stärkstes tape, meiner persönlichen Meinung nach, allein schon wegen den songs ''xtra xtra'' und den letzten 3 songs aufn album die hintereinander gehört alles kaputt machen.



die memphis ecke macht auch den größten teil meiner sammlung aus

Bei mir is es am meisten L.A. stuff so von 92-99 (gibs nen 90s west coast thread hier?)
Sammel auch No Limit stuff (new orleans) bin nen großer fan von der No Limit era
 
na no limit is nich so extrem meins feier da nur ein paar sachen udn das is meistens zeug aus der richmond era wie lil ric, understanding the criminal mind, 99 wayz to die
aber true 2 da game, das souljah slim solo und die c-murder solos sind auch nice
was nola angeht sammel und hör ich eher mobo und cash money zeug! ruthless juveniles, death, dog house posse, lil slim, kilo g , bg das is eher so meine ecke
das lil ugly mane tape kenn ich aber ich hör eigentlich immer nur mista thug isolation
aber ich könnt mich da auch todes aufregen, die kassette dazu sollte angeblich auf 100 stück limitiert sein und war direkt ausverkauft, da hab ich die für 50 euro von nem privatverkäufer gekauft und vor kurzem kam dann ne identische neuauflage wieder für 5 dollar das stück

und ich glaub ich find das i am da gangsta album sogar noch n bisschen besser als can it be, find blackouts produktions stil passt irgendwie besser zu blac als der frühe dj paul cd sound
am besten is sein tape only release, aber das hab ich leider nicht


hab gerade playa fly laufen

auf dem song rappen auch leute von der riverside click, das ist auch eine meiner lieblingsgruppen aus memphis
 
na no limit is nich so extrem meins feier da nur ein paar sachen udn das is meistens zeug aus der richmond era wie lil ric, understanding the criminal mind, 99 wayz to die
aber true 2 da game, das souljah slim solo und die c-murder solos sind auch nice

check mal: Tre-8 - Ghetto-Stories LP

was nola angeht sammel und hör ich eher mobo und cash money zeug! ruthless juveniles, death, dog house posse, lil slim, kilo g , bg das is eher so meine ecke

cash money war king, 'hab sogar noch nen juvenile tape rumliegen ^


das lil ugly mane tape kenn ich aber ich hör eigentlich immer nur mista thug isolation
aber ich könnt mich da auch todes aufregen, die kassette dazu sollte angeblich auf 100 stück limitiert sein und war direkt ausverkauft, da hab ich die für 50 euro von nem privatverkäufer gekauft und vor kurzem kam dann ne identische neuauflage wieder für 5 dollar das stück

Lol, 'feel ya

und ich glaub ich find das i am da gangsta album sogar noch n bisschen besser als can it be, find blackouts produktions stil passt irgendwie besser zu blac als der frühe dj paul cd sound
am besten is sein tape only release, aber das hab ich leider nicht

nee dikka, '36 haben das echt krass gemacht und ich finde es passt perfekt zu blac. 'kann deine Meinung aber absolut respektieren.

auf dem song rappen auch leute von der riverside click, das ist auch eine meiner lieblingsgruppen aus memphis

Fucking luv you guys (no homo) wollte davor sogar 2 meiner Lieblings songs von den jungs posten, aber ich spam hier schon so krass heut, kein bock auf nochn ban.

mehr reudichkeit kann man nich mehr flow technisch bring :D



 
@Trae & DUT47

kommt ihr aus Berlin? wenn ja, seid ihr herzlich eingeladen mal aufn blunt oder der nächsten homeparty rumzukommen

einfach ne pm schicken oder so
 
Danke, aber ist bei 600km Entfernung etwas umständlich. :D

Auch eins der geilsten Memphis-Alben.
 
Back
Top Bottom