M-Town - Memphis Rap

:thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hat irgendwer das komplette Album und kann das mal hochladen? Überlege schon ne Weile das zu kaufen.

Hab die Tage Animosity - Down 4 Whatever gekauft. Die sind aus Lawrenceburg TN. Richtig richtig mieses Teil. Wenns einer haben will kann ichs gern hochladen ist aber noch nicht richtig getaggt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe das irgendwann vor 10 jahrne oder so mal rutnergeladen und es muss eigentlich noch auf der alten festplatte sein .. jez muss ich nur noch irgendwie dran denken die anzuschließen :D
 
21078718_10203926024508972_5338226929133562709_n.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich weiss ist housten und nicht memphis. aber der süden muss zusammenhalten und im anderen thread konnte mir keiner helfen. Woher ist das sample? ich verzweifel dran, weil es mir die ganze zeit im kopf rumschwirrt es mir aber einfach nicht einfallen will. Isaac Hayes? Danke für jeden tipp :)
 
Jo meine Negers kann mir jemand verraten wann Think Twice - Tennessee Soldiers erschienen ist?

Die sind zwar aus Nashville aber frag trotzdem hier. Das müsste 1998-2000 rausgekommen sein.

Ich geh davon aus das es zur gleichen Zeit wie das Animosity Album entstanden ist. Beide Alben wurden im Dixie Dog Studio von Legendary Records aufgenommen und die featuren sich gegenseitig ständig auf den Alben.
 
steht auf der cd nix drauf? ich kenn das nicht aber cover und tracklist liest sich auf jeden fall wien 98-99er release
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

taylor boyz 2017
 
das sind hoodnikkaz haha was erwartest du , wenigstens kriegen die überhaupt ein video hin gruß an tommy wright
dieser psyk von perverz kmr click hat mal berichtet wie er bei c-9 war, der meitne die hätten im ganzen block kein mikrofon auftreiben können
der song is jez nich der heftigste , aber der erste part is dope
kocane weezy scheint auf jeden fall gut gealtert zu sein aber der flow sitzt immer noch wie ne 1

hier is noch n anderer track mit nem aktuellen taylor boy part, al kapeezy is auch drauf
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich will da auf jeden fall auch erst was hören, die zeiten wo zirks name fest für qualität stand sind ja auch länger vorbei

laut skinyn finsta wird das teil auch als kassettenrelease in kleinauflage über die thg kommen
 
hattich garnich mitbekommen:
lil wyte hat letztes jahr zwei kurze alben (ohne intro skits etc je ~8 tracks) über real talk ent. rausgebracht... "drugs" und "liquor"
sind ganz cool, bessere beats als auf seinen letzten alben ohne paul+j.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ja wenns um beatz picken geht sind fast alle memphis rapper dieser tage total unfähig
 
Zurück
Oben Unten