M-Town - Memphis Rap

g-train is einzigartig ... finde man hört seinen einfluss auch bei den frühen young goti alben raus insofern war er nich nur was das straßen level angeht eine inspiration für die halbe stadt
southside souljahs definitiv eins meiner leiblings memphis alben aber den nachfolger find ich persönlich noch besser
kamole und raw b auf fast jedem track, besser gehts nich :thumbsup:



hoffe das mixtape komtm bald ma raus ... barr will noch mehr alte lmg mitgleider aus der versekung holen ... aber der hat leiderg erade viel stress mim sorgerecht
 
Last edited:
Es wird doch auch gleich am Anfang Flint Town geschrien. Und wenn das Album 97 rauskommt kann man auch mal 98 sagen. Was los VHS :p
 
Alles fit

Genau hatte mich gefragt warum die 98 rufen. kann man machen ja lel

Shoestring koopsta und boo am fettesten auf den track, is ne aussage keine frage. Hatte es behindert formuliert

Mir auch gerade wieder ma mr litt feat skinny pimp gegeben, uff
 
Was meinst du mit Mr Litt und Skinny Pimp? Kenn Mr Litt nur vom DHP Album.
 
Was meinst du mit Mr Litt und Skinny Pimp? Kenn Mr Litt nur vom DHP Album.
mr. litt hat noch ein solo ... naughty da wild boy und wah wah von dhp auch aber kein plan ob die was taugen is alles so 2000 rum rausgekommen
das wah wah ding soll laut bdm auf jeden fallsehr scheiße sein haha
 
12799199_1561142650863181_8285788998931667395_n.jpg
 
yoah unnötiges release, gibt ja schon ein best of und das hat ne deutlich bessere track auswahl
 
steht das irgendwo sicher? er verkauft nämlich auch immer poster in exakt der größe
kann auch gut sein dass er da nur seien bestände angeschleppt hat


hier is auf jeden fall ein video wo er im shop rumrennt:

habs noch nich gesehn, evt sind da neue infos drin ... nur ma durchgeskipepd udn da waren auf jeden fall die psoter zu sehen die ich erwähnt hab
an irgendwelche neuauflagen glaub ich erst wen nich sie zum verkauf sehe, das is immer noch tommy "the movie is coming to a cinema next to you next week" wright
 
Last edited:
ok dann kommt da auch nix und das sind nur die poster die er hochhält
 
Back
Top Bottom