M.O.R. (Masters of Rap)

wie genau bekomm ich denn jetzt die sticker, ich habs nich so ganz gecheckt! also einfach eine e-mail an HIPHOPVINYL schreibn dass ich sticker haben will und dann schicken die mir welche? ;)
 
Wer hat das Album? - Ich hab das Album.
Wer hat das T-Shirt? - Ich hab das T-Shirt.
Album kann man ohne Probleme komplett durchlaufen lassen, das Album flasht echt ziemlich krass!:D
Meine Favourites sind Halstattoos, Wir packen's an, Jump, Supermann..ach was rede ich da, das komplette Album ist DER HAMMER!!!!!
T-Shirt sitzt auch wirklich gut.
 
alter ich krieg die krise, hätt ich gewusst dass das heut schon kommt hätt ich meiner mudda geld gegeben. aber neeeein, etz kann ichs erst morgen bei der post holen. wie krass is das denn? HHV liefert sogar nen tag vorm release...daumen hoch :)
 
westberlin für immer...
das feature von azad is m.M.n. das beste lied auf dem album so an battlerap... ansonsten sind natürlich die funkigen sachen noch sehr geil... und n paar chilige sachen sind auch sehr geil... alles ina allem also überhaupt einfach nur geil ^^
hab diese woche das album noch beim saturn in köln gefunden ^^ in berlin hab ichs nirgendwo mehr gefunden... naja ein wichtiges stück hip-hop mehr fpr die sammlung
 
NLP hat mich damals übelst geflasht. Auf Simply The Best kam ich dann erst nich klar, aber mittleweile find ich's ganz cool.

Ist das Mixtape (HipHop Is Still Okay) zu empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten